Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Café Dietrich«

Café Dietrich

05.03.2025 20:42
Helmut

Willkommen auf dem Begegnungspfad.

Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.

...

15.04.2025 20:48
Kleines

Ganz ❤liche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ein friedliches neues Jahr für Dich.

Bin auch gerade rein...

15.04.2025 20:49
Ulrike

...War noch lange im Garten werkeln...

Kann den Sopran übernehmen...

Miiii miii miii....

22 schöne Blüten zum Strauß und
11 Glückwunschkarten

Ich stimme ein!

15.04.2025 20:49
Sophia

Klavier gibt es ja schon, habe meins auch nicht dabei :-)))
Aber singen kann ich mit Kleines und Barbara im Kanon!

Au fein,

15.04.2025 20:51
Kleines

Barbara, Alt ist prima und Veehharfe auch....

hihi, hab ne Feenharfe daraus gemacht.... aber vielleicht bist Du ja auch heimlich ne Fee?

Drei Wünsche und so?

Und Ulrike

15.04.2025 20:51
Sophia

ist auch noch aus dem Garten gekommen, wie schön

Geburtstag

15.04.2025 20:55
Keksi

Liebe Denise,
Ich bin wieder spät dran und alle anderen haben so schön geschrieben, dass schaffe ich heute nicht mehr. Ich wünsche dir noch einenvschönen Restabend und für das nächste Jahr, dass du deine Fäden findest und verfolgen kannst und dadurch Gott und den Menschen näher kommst.
Ich schreib hier immer so fromm,xdie Wahrgeit ist,xdass ich nach meiner Zeit in einem sehr evangelikalem Jugendkreis seit Jahrzehnten auch mit Gott Kämpfe und meinen, bzw. Seinen Weg für mich suche. Ihr alle helft mir sehr dabei und dafür bin ich euch total dankbar und hoffe auch, dass ein paar Kontakte bestehen bleiben.
Gute Nacht, Keksi

dona nobis pacem

15.04.2025 20:59
siebenkommafünf

singen ging nicht,

hab schlimmschweren gummikörper von heute sehr schnell durchgelaufener chemo.

hab mit ach und krach und viiiiielen pausen und im schneckentempo den spaziergang geschafft .. puuh!

gleich bald schlafen legen!

dein einzelkanon :-) kleines, war wunderbar!

erinnert mich an den kanon, den ich mit meiner inzwischen verstorbenen besten freundin in einer ganz kleinen weißen kapelle bei einem schloss auf dem berg in stein am rhein mit wenigen einzelnen farbigen glasfenstern gesungen habe:

dona nobis pacem

ich bin angefangen mit singen, sie war überrascht, weil ich sonst nicht singe, hat aber gleich mit eingestimmt, sie war viele jahre im chor, auch sehr begeistert im gospel chor.

das war/ist ein ganz besonderer moment für mich .. ich erinnere ihn sehr deutlich :-)

°•○☆●•°°☆•●○°•☆•°○●♡°•☆●○•°

jetzt gute nacht!

muss dies müden äuglein gleich schließen & ins bett sinken!

7,5

Geburtstagslied für Denise

15.04.2025 21:22
Selma

Ich habe auch leise mitgesungen und zwar die schwäbische Variante :

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen , Gesundheit und WOHLSTAND sei auch mit dabei.

Liebe Denise, auf dass es ein reiches Jahr für dich wird ;D

Schlaft alle gut ihr Lieben und träumt was schönes.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht