Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Café Dietrich«

Café Dietrich

05.03.2025 20:42
Helmut

Willkommen auf dem Begegnungspfad.

Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.

für alle & bei bedarf ein stäpelchen ..

07.04.2025 21:07
siebenkommafünf

.. wunderbarer frisch gebügelter stofftaschentücher,

.. kleine und große, mit blümchen, streifen, karos oder mit zarter häkelspitze,

.. mit allertröstlichstem lieblingsduft

°☆•●○°•☆•°○●♡°•☆●○•°
☆•●○°•☆•°○●♡°•☆●○•°
°☆•●○°•☆•°○●♡°•☆●○•°
☆•●○°•☆•°○●♡°•☆●○•°
°☆•●○°•☆•°○●♡°•☆●○•°

auf meinem ist grad frische minze drauf, für die verstopfte nase und gegen übelkeit hilft es auch & bei doofem in der umgebung ;-D

weil meine nase strändig läuft und tropft befinden sich grad in allen taschen meiner kleidungsstücke stofftaschentücher :-D ich mach gerne da auch duft dauf.

in einer sehr tröstlichen duftmischung ist rose drin.

welcher duft ist für euch tröstlich? oder ein lieblingsessen /-getrönk?

liebe abend&nachtgrüße!
mit den allerbesten schlafwünschen!

siebenkommafünf
nach einem netten bunten tag mit freundin, café & sehr besonderer kunst

Guten Abend, gute Nacht…

07.04.2025 22:25
Sophia

… mit Rosen bedahacht…

Mein Lieblingsduft ist Rose, sanft und zart, einhüllend und lieblich, hmmm, ich atme sie ein und werde ganz träumerisch …

Euch allen herzliche Gutenachtgrüße,
kuschlige Betten, herrliche Träume
und Dietrich und Barbara in der Küche rufe ich zu:
„Macht nicht mehr so lange, morgen ist auch noch ein Tag.“

07.04.2025 22:34
Grace

Liebe siebenkommafünf,

selten bin ich hier ... aber jetzt ging ich immer dem feinen Duft nach. So, wie du deine Taschentücher beträufelst, benetze ich manchmal meinen Riechstift mit meinem Lieblingsduft (viele tolle Tipps gibt es dazu in dem Buch von Eliane Zimmermann&Sabrina Herber "Und plötzlich ist vieles anders").
Ich mag auch besonders den Duft der Rose oder den frischen Duft von Zitrone. Schnuppere ich in eine Kaffeedose hinein, habe ich sofort ein "Auszeitfeeling", verbunden mit vielen schönen Erinnerungen.
Zu so später Stunde kann ich sogar noch einen Espresso trinken und dennoch schlafen wie ein Stein.
Träumt schön,
liebe Grüße
Grace

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht