Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
Liebe siebenkommafünf,
ganz herzlichen Dank, dass Du mir ein Freundschaftsbändchen machen willst !
Und dass Du mir geschrieben hast, was ich tun muss !
Deine Kreativität überlasse ich ganz Dir , wie Du das machst - Lieblingsfarben von mir sind gelb, orange, grün.
Ich danke Dir ganz herzlich und drücke Dich, je nachdem wie es passt ,
Barbara 2
Die 2 gehört nicht zu meinem Namen....hat sich eingeschlichen.
Lieber Helmut,
das mit dem Raten von mir, war ein " Scherz " - auch für mich , weil ich doch immer zum Abspülen gehe ....und ihr das natürlich wisst....
Ich danke Dir für diesen Pfad, dass ich sein und schreiben darf, wie ich bin.
Ich wünsche Allen hier einen schönen , sonnigen Tag - ich muss um 15 Uhr Richtung Arbeit los.....
Barbara
ich knüpfe schon grad an deinem;-D
liebe barbara!
die eingeflochtenen wünsche schreib ich mit zettelchen dazu :-)
liebe grüße von 7,5
in manufakturherz-freude!!
Freude
Heute schaffe ich es auch mal, tagsüber zu schreiben, da es in der Arbeit relativ ruhig ist. Ich habe aber einen tollen Chef, er spendiert uns sogar alle 2 Jahre einen 5tägigen Urlaub
Ich freue mich heute an dem schönen Wetter, auch wenn ich drin bin und wegen den Ultraschalls sogar immer wieder abdunklen muss.
Ich freue mich über sehr nette Patienten und huste nur noch wenig
Ich wünsche euch allen auch lauter kleine Freuden.
Und das es im Advebt weiter geht finde ich auch toll, aber erstmal hole ich mir im Café einen starken Kaffee, ich bin noch im Langschlafmodus und konnte gestern nicht einschlafen.
Helmut, merkst du eine Wirkung von deinem Ingwerwasser?
Bis später, Keksi
liebe barbara!
die eingeflochtenen wünsche schreib ich mit zettelchen dazu :-)
liebe grüße von 7,5
in manufakturherz-freude!!
Supertoll !!! Ich freue mich riesig !!!
Unglaublich...
...was ihr hier Nachts u morgens schon so fleißig u viel schreibt...
Da brauche ich ja schon alleine dafür 'ne halbe Stunde, um alles nachzulesen...
Heute Nm endlich mal keine Termine!!
So komme ich gerne ins Café, setzte mich aber nach draußen, in die wärmende Sonne u schaue mir unseren hübsch bepflanzen Garten an u bestelle bei Dietrich mal ein Kännchen ostfriesischen Vanilletee!! Ihr wisst ja, draußen nur Kännchen... :))
Möchte jemand ein Tässchen mit trinken?
Lieber Helmut musste nochmal kurz die bedürfnisorientierten gute Nacht Grüße hervor heben!! Schmunzel :')
Mit Ulrike sage ich bedürfnisorientiert: Gute Nacht! Bleibt behütet, wo auch immer ihr seid. :-)
Liebe Siebenkommafünf, ich freue mich, dass ich auch von Dir ein Freundschafts-Bändchen bekommen werde!! Ich habe vorhin meine Email Adresse beim Verlag freigegeben!
Ich würde auch gerne eins für Dich knüpfen, Handarbeiten geht mir leicht von der Hand, welches sind Deine Lieblingsfarben??
Liebe Sophia, für Deinen Mann u Dich weiterhin alles Gute u hoffentlich ganz schnell Abhilfe, die gesundheitlichen Probleme zu lösen!!
Liebes Kleines, Du schreibst einfach auch immer wunderbar!
Und für liebe Barbara und lieber Luxi mal wieder ein paar Extragrüße!!
Barbara, danke für deine "Entlastung" in der Küche!! Ich mache lieber "den Dreck" zuvor.
Für's WE backe ich Euch wieder einen Kuchen. Habt Ihr einen Wunsch? Ich werde Sa/So in Berlin sein! Bin schon etwas aufgeregt! Und zwar singe ich noch einmal beim Projektchor der kreativen Kirche mit. Es findet das Abschlusskonzert von "Martin Luther King" in der Uberarena statt u ich bin eine von über 2000 Sänger:innen im Background Chor!! Uiii!!
youtu.be/OkLOE1691No
Ich freue mich aber auch sehr darauf!! Es ist einfach toll dabei zu sein!! LG Ulrike
14 Lieder
10 Proben
Wow, Ulrike,
So viel geballte "Humanpower", das stelle ich mir als ein erhebenes Gefühl vor.
Genieß es! Und vielleicht siehste noch ein wenig von Berlin...
Danke fürs Lob!
Kuchenwünsche
Hast Du ein Rezept für einen saftigen Mohnkuchen?
ach Helmut, hattest Du nicht Dein Rezept reinstellen wollen? War doch Mohnkuchen und Gewürzkuchen, oder? Ich liebe beides!
setze mich gerne etwas zu Dir, Ulrike, muß dann später zur KG....
Zurück zur Themenübersicht