Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
fabelhafte erledigen-bummelei :-D
achjaaa .. schon schön so ein frühlingstag .. mit zeit :-) die postive seite grad bei mir .. die zeit für mich ..
und jetzt bin ich von der bummelei zuhaus gelandet und will mal schauen, was ich hier noch so machen mag ..
.. vielleicht die zarte spinnwebarchitektur vom regal überm schreibtisch "rückbauen" (ein lieblingswort von mir :-) der ausdruck für "abriss von gebäuden") und das regal mitsamt stehrumchens (ausdruck von schwager1 zu im wohnraum verteilten habseligkeiten) entstauben ..
., schreibtisch darunter mit papieren bearbeiten,
ooooder erstmal auf den traumpfad meinen traum von letzter nacht einschreiben?
mal gucken .. ;-)
manchmal ..
.. ist es wie verhext..
.. ooder: zufall und wer sagte dazu "gottes wille"?
gutes ankommen und gute reha wünsch ich dir, kleines!
lg 7,5
extra früher gegangen um rechtzeitig zum Aufnahme meiner ambulanten Reha zu kommen....und was ist? ... Signalstörung! 3/4 Std auf offener Strecke gestanden und jetzt komme ich zu spät....
So ärgerlich!!!
Allerdings hab ich ein seliges Nickerchen gemacht.... :-)
auch was wert!
it's the time to disco! :-D
m.youtube.com/watch
das muss jetzt erstmal laut über die box laufen und 7,5 durchs büdchen tanzen ;-D mehr deutsch als indisch, aber egal!
ein tanzlied führt zum andern ;-)
das hier hat mich auch grad durchs büdchen bewegt ;-D
m.youtube.com/watch
psysiotherapie at home :-D
Ah ja, Jason Derulo :)
Gilt das eigentlich noch: "Make Love, not War" - ??? Oder darf man sowas heute nicht mehr sagen? :(
Und deine Wortschöpfungen gefallen mir besonders gut, Siebenkommairgendwas, besonders die "psysiotherapie" :)))
Stehrumchen und Rückbau zarter Spinnwebarchitektur find ich ebenfalls genial ;)
Manchmal fühle ich mich auch so ein bisschen wie ein Stehrumchen... Vor allem wenn ich auf jemand warte und er kümmt einfach nicht.
und hier kommt ein zartblauer umhang ;-D
hab ich grad entdeckt:
www.youtube.com/watch
and so it goes | wenn fliegen träumen ;-D
hab ich auch grad entdeckt von meiner musikalischen neu-entdeckung
www.youtube.com/watch
der film dazu
www.youtube.com/watch
ein verückte-nudel-film für siebenkommafünf ;-D
mal sehen, ob es den als dvd zu bestellen gibt.
Zurück zur Themenübersicht