Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
Gleichzeitig...
...oh, da haben wir ja zu dritt fast gleichzeitig geschrieben!! :))
Liebe Denise und wenn du es magst Elisa-Marie, könnten wir dir die Haare gemeinsam bürsten...
Gute Reise...
...Liebe Denise, auch ich wünsche Dir eine gute Reise u wunderschöne Tage mit Deiner Freundin!!
Wirst Du Zeit haben, ab u zu gedanklich im Café vorbei zu schauen u ein wenig zu berichten??
16 liebe Grüße und
6 x gemeinsam Haare bürsten
Liebe Elisa-Marie,
herzlich willkommen im Café. Ich war schon etwas besorgt ob Deines Wunsches, Dir von Dietrich die Haare bürsten zu lassen. Gefreut habe ich mich, dass Denise und Ulrike schon dabei sind. Da Dietrich in der Küche unentbehrlich ist und schon oft Unterstützung von uns benötigte - besonders von Barbara - ist es schier unmöglich, dass er jemandem die Haare bürstet.
(Außerdem - man sieht es ihm nicht an und er hält es geheim - ist Dietrich jenseits der Viertel vor 12 und muss seine Kräfte einteilen).
Dietrich hat aber angeboten, Dir zur Begrüßung ein Spaghetti-Eis mit Wahltopping zu bringen. Oder was ist Deine Cafehaus-Lieblingsspeise?
Liebe Hope...
... heute Nachmittag sind wir zusammen in die Klinikkapelle, haben uns über Vieles unterhalten und haben uns zu einem Spaziergang oder kleinen Wanderung Ende März verabredet. Es gibt auf diesem (neuen/anderen) Weg mit Krankheit im Gepäck auch viele interessante und bereichernde Begegnungen.
So genug geschrieben. Eigentlich schreibe ich nicht gerne so viel - habe mich ja auch als Mitlesende vorgestellt.
Ich wünsche allen eine gute und erholsame Nacht!
19+24 ist zu dieser Tageszeit nicht nett
...auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute u ganz VIEL Zuversicht, Erfolg und Gesundheit für Deinen Behandlungsweg!!
Du schreibst, du bist die (stille) Mitlesende...
Dann hast ja Du das halbe rote ♥︎ Herz von Siebenkommafünf bekommen!!
Ich glaube, da ist es gut bei Dir angekommen!!
Das andere halbe rote Herz behütet ich heute noch...
Aber jetzt denke ich, dass ich es Dir schenken möchte!! Damit das ganze rote Herz ♥︎ Dir ganz viel Kraft u Liebe schenken wird!!
...und wenn Du magst, darfst Du es behalten oder gerne in den nächsten Tagen weiter schenken...
Liebe Grüße Ulrike
Guten Abend,
Ich setze mich mal mit einer der Kuscheldecken in den Sessel ganz hinten... Euch im Hintergrund hören ist gut!
Hab grad Dinge erfahren, die ich nicht hören wollte, zerrt an meinem Familienbild....
Das braucht kein Mensch, verdammt!
Kann denn nicht einmal etwas bleiben wie es ist?
@denise :-D
st. tropez! :-D
mit freundin vor ort! :-D
wie wunderbar!
chagalls rotes pferd möge dich wunderbar hin und wieder zurück bringen und vor ort durch die französischen gassen begleiten!
ich wünche dir eine wundervolle herzerfüllende sonnig leichte zeit!!
und danke dir für alle lieben grüße und wünsche an mich - es wird so viel geschrieben, ich komm grad nicht recht hinterher.
bonne journée!!
siebenkommafünf
Kein Mucks, kein Ton
nur eine leichte Umarmung, Kleines,
Herzlich willkommen im Café Dietrich, Tag 9 im Forum
Schön, dass wir Gemeinschaft sind, mit Dietrich sind wir zurzeit
18 Begegnende, Café-Dietrich-Besucherinnen und Besucher,
nachdenklich, tolerant, freundlich und noch so viel mehr: Danke sehr
Kleines
siebenkommafünf
Luxi
Keksi