Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
Liebe Denise,
alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ! Gottes Segen, Gesundheit , viel Freude !
Vielen herzlichen Dank für den Geburtstagskuchen !
Natürlich mache ich den Abwasch heute Abend allein mit Dietrich.....Du sollst bitte schön feiern !
Liebe Selma ,
Vielen herzlichen Dank ! So schön hast Du für so viele geschrieben !
Liebe siebenkommafünf,
auch wenn Du grad' nichts weisst, habe ich mich sehr über Deine Worte gefreut !
Liebe Kleines,
Ich wünsche Dir, dass Du gut Alles schaffst !
Lieber Luxi ,
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und danke sehr für die guten Wünsche !
Lieber Helmut,
So schön besonders hast Du wieder geschrieben ! Ganz vielen Dank !
Liebe Keksi,
Ich wünsche Dir , dass Du nicht allzuviel Stress hast, und beneide Dich wegen dem Hund !
Liebe Sophia,
Danke für Dein Schreiben vom Meer ‐ das würde ich jetzt auch gern sehen, spüren.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen gesegneten Tag ; es ist für mich eine große Bereicherung
Fortsetzung
Es ist für mich eine große Bereicherung von Euch zu lesen und von Euch zu erfahren - DANKE
Liebe Ulrike , ich danke Dir !
Liebe siebenkommafünf,
Ich wünsche Dir , was Dir grad ' gut tut....genieße es....
Bleibt behütet ,
Barbara
denise!
alles liebe zu deinem geburtstag & fürs neue lebensjahr gesundheit, mut und frohsinn!
und wenn bei dir neues & umbrüche anstehen sollten auch hierfür alles liebe und gute!
ich setz mich kurz neben dich auf die bank und schaue ruhig mit dir ins kerzenlicht..
siebenkommafünf
für die Geburtstagsdame
youtu.be/rTNdOfwDXKk
2. Versuch
youtu.be/rTNdOfwDXKk
Geburtstagsständchen
glitzermonente & fliederfuft
nehm ich beides gern!! :-D
gestern mittag hab ich im restaurant matjes mit apfeljoghurtzwiebelstippe und bratkartoffeln gewagt zu essen ;-)
sehr gut gekaut (der magen hat keine zähne!) und langsam gegessen .. war lecker und der magendarm hat auch später nicht gemeckert! obwohl so ein matjes ja nicht ohne ist!
ein dinkelmohnfranzi hatte ich mir vom bäcker geholt und heute morgen ein stück zum frühstück geknabbert, schmeckte gut!
gleich mittagessen, nickerchen mit eispuschen, dann mit den wackelbeinen raus .. the same procedure as every week. aber nur noch ein paar wochen :-) dann bisschen erholen!
ich würde gerne mal was neues denken .. aber da ist so eine dauerschlaufe im kopf, die lässt nicht viel platz für anderes
das kommt noch.
liebe grüße mit fliederfuft!
siebenkommafünf
Faden weiterspinnen
Ich habe noch ein bisschen hinter deiner Frage, liebe siebenkommafünf, nachgedacht und nachgespürt und kam auf das Thema: aus alt mach neu.
Ich mag sehr gerne Stoffe in ihrer ganz unterschiedlichen Konsistenz, Struktur, dem Material, der Farbe ( heutige Lieblingsfarbe: dunkelrot, Helmut)
den Mustern…
Aus abgelegten Kleidungsstücken neue herstellen, was cooles zu gestalten und gleichzeitig nachhaltig zu arbeiten, finde ich sehr reizvoll. In Berlin gab es in den Hackschen Höfen so ein Geschäft.
Daraufhin werde ich mal zuhause meinen Kleiderschrank inspizieren!
Dir, liebe 7,5 wünsche ich Geduld fürs Durchhalten, vielleicht magst du einen Koboldcchino mittrinken? Und ein bisschen auf den Blütenschimmer im Garten schauen. Und den Fliederduft genießen…
Hackesche Höfe…..
Ich habe noch ein bisschen hinter deiner Frage, liebe siebenkommafünf, nachgedacht und nachgespürt und kam auf das Thema: aus alt mach neu.
Ich mag sehr gerne Stoffe in ihrer ganz unterschiedlichen Konsistenz, Struktur, dem Material, der Farbe ( heutige Lieblingsfarbe: dunkelrot, Helmut)
genießen…
…in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserer Deutschlandzentrale, immer wieder besucht, z. B. Das Deli…
dunkelrot heute, schöner satter Ton
Zurück zur Themenübersicht