Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
heute
Ist es still im Café... war gestern wohl etwas viel....
Ich setze mich still in den roten Sessel, ein Teelichtchen neben mir...
bin platt von den 2 Tagen Bewegungssdrill....
wie war der wrap? ;-)
Ist es still im Café... war gestern wohl etwas viel....
Ich setze mich still in den roten Sessel, ein Teelichtchen neben mir...
bin platt von den 2 Tagen Bewegungssdrill....
oh je...
miserabel, hatte extra ohne Paprika bestellt... den frischen im Salat haben sie weggelassen, aber in der Soße war dann dafür was drin und Chilli... no chance... zum Glück hatte ich Laugenosterhasen mitgenommen.
...
Wie war Dein Tag, 7,5?
die doofbrote! (grrrr!)
warum bekommen die kein vernünftiges kleines essen hin?!?
finde ich ja örgerlich für eine reha, die euch gut tun soll! :-( grrrr!
mein tag?
war verschiedentlich durchwachsen .. schlechte nachtruhe gehabt .. hoffe sehr auf bessere in der kommenden .. muss morgen zeitig hoch und zum letzten termin der woche, juhu! :-)
dann fall ich aufs bett (mit gewöhnlichem lattenrost, gute firma zwar, aber ich bekomme das nie für mich passend eingestellt .. deins da klang gut!) und steh nicht mehr auf!
;-)
liebe gutenachtgrüße!
dir & allen hier!
siebenkommafünf
Wie war Dein Tag, 7,5?
...
Ich schicke Dir das Schlafmännchen vorbei.... äh.... Sandmännchen... schlaf gut :-)
ich nehm beide!! ;-D
wird eng im bettchen .. ;-)
Ich schicke Dir das Schlafmännchen vorbei.... äh.... Sandmännchen... schlaf gut :-)
Guten Abend, Ihr Lieben zwei und gute Nacht...
Herzenswünsche
Hab viel Glück auf deinen Wegen
hab auch immer Gottes Segen
sei geborgen in der Hand
die über dir den Himmel spannt
hab einen Engel an der Seite
der dich fürsorglich begleite
Zuversicht und frohen Mut
nicht zu heiß der Sonne Glut
mal auch einen frischen Wind
der Wolken wegpustet geschwind
Freundschaft und Geborgenheit
frohen Sinn zu jeder Zeit
alles, was dein Herz erfreut
all das wünsche ich dir heut
CAROLA VAHLDIEK
Liebe Kleines und liebe Siebenkommafünf, ihr Lieben alle hier...
Sophia, Selma, Keksi, Barbara, Denise, Luxi, Helmut...ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...
Herzenswünsche für Euch!! ♡
Mehr fällt mir heute Abend nicht mehr ein...
...und eine gute Nacht, bleibt behütet!!
Bei Gott bin ich geborgen, still wie ein Kind...
youtu.be/9_sGRS8Rs6I
Schlaft schön!! ♡ Ulrike
Zurück zur Themenübersicht