Auf Wiedersehen!
Liebe Foris,
schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass dieses Fastenforum das letzte Forum war, das wir euch anbieten durften. Unser über zwanzig Jahre altes Forum erfüllt leider die gestiegenen Anforderungen an den Datenschutz und die Moderation nicht mehr. Die Grauzone, besonders im Bereich des Datenschutzes, birgt mittlerweile Risiken, die wir als gemeinnütziger Verein nicht eingehen können.
Uns ist bewusst, dass viele von euch den Austausch im Forum schon lange pflegen und schätzen. Auch wir haben alles Geschriebene mitgelesen und oft mit Interesse, Staunen, Rührung und Neugier das Geschehen in den Foren verfolgt. Ihr seid ein Schatz innerhalb der Andere Zeiten-Community! Danke!
Gern möchten wir euch eine Möglichkeit geben, um euch ein letztes Mal im Forum auszutauschen. Wir werden das Forum dafür erneut öffnen: von Sonntag, den 27. April, 18 Uhr bis Dienstag, 29. April, 18 Uhr. Bis dahin wird das Forum wie gewohnt zum Nachlesen geöffnet sein.
Derzeit arbeiten wir an der Neugestaltung unserer Website. In diesem Zuge hoffen wir, ein niedrigschwelliges, aber zeitgemäßeres Angebot zur Interaktion zu finden und euch so auch in Zukunft eine Möglichkeit zum Austausch bieten zu können.
Wenn ihr euch mit anderen Foris vernetzen wollt, ist das wie immer möglich über das Hinterlegen eurer Mailadresse an forum@anderezeiten.de
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, uns in anderer Form in der Zukunft zu lesen und zu hören.
Herzlich
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
Moin ihr Mäusegesichter :)
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!
Dir, liebes Keksi erst mal gute Besserung! Dich scheint es ja richtig schwer erwischt zu haben. Vielleicht kann Dietrich mit Hilfe von 007,5s kleinem Koboldius oder dessen Urgroßtante mal einen stärkenden Zaubertrank kreieren, der einfach gegen alles wirkt? :) Dann sollte 007,5 auch einen großen Schluck davon bekommen und Ulrike ihren Hundebiss damit mal betupfen.
Mein rotes Herz von Helmut schenke ich Denise! Das hab ich mir heute Nacht überlegt. Die anderen, mit denen ich es sonst geteilt hätte, haben ja schon alle eines oder ein halbes bekommen.
So, dann wünsche ich euch noch einen sonnigen Dienstag und auch im weiteren noch viele schöne, sonnige und warme Tage mit möglichst viel strahlend blauem Himmel! Genießt es so gut ihr könnt!
Guten Morgen!
Die Tafel zum Eingang ziehe und draufschreibe:
" HERR, du bist meine Stärke und Kraft und meine Zuflucht in der Not!"
Jer. 16,19
Die heutige Lösungen!
Macht mir mehr Mut als der Wandeln-Engel.... da geht es mir wie den Peanuts am Samstag.
;-)
Klar, ne "LÖSUNG" kann es auch sein, gemeint war aber ne "Losung"!
Guten Morgen...
Klar, ne "LÖSUNG" kann es auch sein, gemeint war aber ne "Losung"!
...liebes Kleines!!
Ich musste über Deine Lösung schmunzeln und fand sie gut!!
Gestern bin ich mit meinem Andere Zeiten Engel in der Tasche alleine losgegangen u Ihr wart in Gedanken mitgegangen...
Wegen der Hundebegegnungen (ich weiß, es wird nicht gleich wieder passieren!!) hatte ich ihn dabei...
Ich merke, dass mein Herz noch klopft, aber das wird schon wieder!!
...und mit meinem Hausarzt hatte ich auch noch Kontakt aufgenommen...!!
Bonum est confidere...
youtu.be/euatrO_3tDM
Ich wünsche Euch ALLEN einen wunderbaren Tag!!
LG Ulrike
nur kurz ..
.. muss gleich los zur chemo,
hab grad nicht viel zeit und kopf fürs forum, komme mit meinen sachen nicht recht hinterher, daher bin ich hier nicht so oft und viel .. es ist aber alles soweit okay :-)
seid ihr auf dem kirchentag??
skylynn hat einen pfad aufgemacht für foris, die sich da treffen wollen :-) fönd ich total nett!!!
jetzt muss ich gkeich los,
liebe genesungs-/besserungs-/grüße mit frühlingsluft!
siebenkommafünf
@ 7,5
Wünsche Dir für heute nette Mitchemoiker... und gute Begenungen, wenig Während- und Nachwehen....
Trotz allem, die Sonne scheint!
danke! :-)
ich sag immer so für mich: "chemo-kolleg:innen" ;-)
lg 7,5
Wünsche Dir für heute nette Mitchemoiker... und gute Begenungen, wenig Während- und Nachwehen....
Trotz allem, die Sonne scheint!
...liebe siebenkommafünf - viel Kraft für den Tag heute und wohltuende Gespräche mit den 'Chemo-Kolleginnen'- danach einatmen, ausatmen, wiederholen, sonst nichts ( steht auf einem Postkärtchen, das bei mir zu Hause neben dem Sofa steht und gestern mit einem bunten Frühlingsstrauß von meinen Hausmitbewohnern vor der Tür stand) :-))
Ich bin wieder zu Hause, habe tief und fest geschlafen und muss mich bremsen, nicht gleich Bäume auszureißen. Besser ein paar Frühlingsblümchen auf dem Balkon pflanzen.
Nun bin ich also im wundervollen Cafe Dietrich, werde herzallerliebst von Dietrich begrüßt und setzte mich in die ruhige Ecke, in den bequemen großen Sessel und schaue auf den schön bepflanzten Außenbereich
Als Dietrich fragt, wie ich hergekommen bin, muss ich schmunzeln und sage: Doch nicht wie geplant auf einem Isländer. In einem Traum vorletzte Nacht ritt ich in Decken gehüllt auf einem Esel. Der wurde sicher an einem Strick geführt und gibg mit mir als Last sicher und ruhig ...