Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
ein zimmer für dich :-) wie schön!
liebe sophia,
oh, schön! du hast ein eigenes zimmer dort und auch zeit für dich, gut!
wenn du eine email ans az-team mit deiner freigabe geschickt hast, dann haben sie ja damit deine email-adresse für die weiterleitung an mich/dich
mehr brauchst du nicht machen. deine postanschrift schickst du mir dann an meine email adresse :-)
frohes weiteres schaffen noch!
7,5
Liebe Siebenkommafünf,
...Ich melde mich später wieder...
Muss jetzt einfach mal das HANDY sein lassen... :'))
Wollte auch nochmal Möhren-Orangen-Marmelade kochen und tatsächlich ist auch bei mir 'ne Waschmaschine fertig...
Bis später...
erd-affe ;-D
grad fällt mir ein, wegen der luftigen menschen im reigen, und meinem bedürfnis, sie zu "erden",
dass ich im chinesischen horoskop ein erd-affe bin :-D
also in der luft und den bäumen beheimatet, aber auch auf dem boden.
im monent ist alles so luftig, und die affenbande hüpft und fliegt von hier nach dort, auf manchen ästen ruhen auch welche und schauen bedöchtig zu, andere schauen auf dem boden nach runtergefallenen bananen ..
viel gleichzeitigkeit in meinem kopf .,
und natürlich darf das hier nicht fehlen:
m.youtube.com/watch
:-D super ohrwurm!!
heute das kochen sein(ge)lassen :-)
.. und beim chinesen um die ecke für mich kochen lassen :-D
lecker!0
Guten Appetit liebe Siebenkommafünf
Liebe siebenkommafünf,
das hast du gut gemacht. Manchmal macht einfach sein, richtig Spass.
Ich habe heute Nachmittag die Hausarbeit seinlassen und mir einfach ein Mittagsschläfchen gegönnt. Ähnlich wie der Schwimmer im Fastenwegweiser habe ich mich auf dem Sofa ausgestreckt .
Und das hat war herrlich.
Liebe Grüße
Selma
Schutzebgel
Hallo Ulrike, wumue schnell fliegt denn mein Schutzengel? Es ist schön, wieder im Zug zu sitzen und auch die frische Luft ist super, obwohl ich mich nicht aktiv bewegen.
Liebe Sophia, ich kann dein Dilemma verstehen. Jetzt ein Baby und eine 5jährige vier Wochen zu versorgen würde mir etwas Angst machen, vor 17 Jahren war das kein Problem. Aber ich denke, dass du durch die lange Zeit auch eine Enge Bindung zu den Kindern aufbaust. Hast du zu Hause jemand, der sich ein bisschen um deinen Mann kümmern kann.
Bei mir klappt es mit meinen Fastenvimorhaben auch nicht richtig, aber durch den Austazsch hier ist es doch intensiv.
Ich wünsche euch allen ein schönen Abend, ruhig oder mit Unternehnubgen wie es jeder braucht. Ich gehe jetzt zu Dietrich und esse eine Gemüsesuppe, ich hoffe, er hat eine...+
10 Teller und 1 großen Topf, wer isst mit?
mittagsschläfchen & alle viere von sich strecken
ach herrlich!! :-D
ein wunderbares seinlassen!
das mach ich morgen nach der chemo auch! da liegt schon immer die wunderbare wörmedecke, die meine schwester mir zu weihnachten geschenkt hat .. knopf an und es wird warm!
stimmt .. wir haben die fastenzeit auch durch den austausch hier!
ein bisschen mehr mein fastenvorhaben der morgenseiten als erstes schreiben mag ich für mein gefühl noch machen. es ist ja noch zeit :-)
für heute schonmal liebe abend- und nachtgrüße in die caférunde!
siebenkommafünf
Bin etwas ko..
...für heute nur noch ein gutes Nächtle allerseits!! Luftküsschen...pust pust!!
°•○☆●○☆○°●♡°•○☆○●☆•°♡○•°
11x müde gegähnt
8x pusten von Luftküsschen
Puh...auch noch verrechnet...
Jetzt aber...
Zurück zur Themenübersicht