Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
Liebe siebenkommafünf,
ich lege mich bisschen zu Dir - natürlich Deine Sphäre zu wahren : das habe ich nochmal sehr genau z.b. in Clown- Theaterkursen gelernt.
"Und atme ein...und atme aus...und atme ein...und atme aus...." einfach da sein - sonst nichts - und wenn die Zeit gekommen ist, dann gehe ich wieder und lasse Liebe zurück.
Barbara
Barbara
oooch...
Das ist ja schade, aber auch nicht verwunderlich bei dem was da durch Deinen Körper marschiert...
Ich denk an Dir ;-) und wenn de wat brauchst, dann sach Bescheid....
Kommt sofort....
Ich quäl mich jetzt an diese blöden Geräte, Tretmühle und Trampelrad ...
ohja .. ;-D gerne!
.. ein bisschen zu mir legen, liebe barbara! was für eine schöne idee!
☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
ich hab ein fabelhaftes prinzessin auf der erbse (so sagte gestern meine schwester zu mir) matratzen-lager mit viel platz und kuschligen duftigen kissen, bei bedarf sternen- oder snoozel-licht und salzstangen und warmes ingwerwasser literweise ;-) für liebe gäste!
wir können ein und ausatmen, auch bisschen schnattern, kichern, albern, bisschen politik (nicht zu viel) geht auch oder anderes .. oder dösen .. ;-)
hachja.. schöne sache!
Liebe siebenkommafünf,
ich lege mich bisschen zu Dir -
Barbara [...]
;-D danke kleines!
"ein hamsterrad sieht von innen aus wie eine karriereleiter."
:-D hab ich eine karte.
du wacker sportelnde!!
ich war auch wacker draußen, einkaufen, luft und vogelzwitschern ist schön .. aber meine kräfte und nerven liegen grad ein wenig brach ..
genau! was da seit wochen, äh .. monaten (!) durch meinen körper marschiert .. so langsam reicht es wirklich. und dann noch das cortison vergessen ..
aber: nur noch drei wochen chemiekeule/n! juhuu :-) dann kann ich mich davon erholen.
und jetzt entschwinde ich aufs matratzenlager! 7,5
Das ist ja schade, aber auch nicht verwunderlich bei dem was da durch Deinen Körper marschiert...
Ich denk an Dir ;-) und wenn de wat brauchst, dann sach Bescheid....
Kommt sofort....
Ich quäl mich jetzt an diese blöden Geräte, Tretmühle und Trampelrad ...
oh .. osterpost! :-D
.. von luxi war im briefkasten!
wie schön!!! :-D jetzt hoppeln hier noch ein paar süße osterkaninchen übers matratzenlager!
besser geht's ja wohl nicht!
dankeschön!!
°☆•●○°•☆•°○●♡°•☆●○•°
Schreib stippviste
@ Luxi schnell hier Danke sagen
Die Hasen gesellen sich zur andren Post.
Meine Antwort wird’s in der Osterwoche geben…
shalom arnika
Liebe siebenkommafünf,
schnattern, kirchern, knabbern....bisschen albern sein - ggf. dösen, das mag ich sehr gerne - und Matratzenlager ...unter'm Sternenhimmel.....
Barbara
Soso...
Die Osterhasenschneckenpost war da.... :-)
Ich habe den 1. Akt der bachschen Matthäuspassion gehört und nebenher meine Hampelei gemacht, ein wenig auf dem Laufband mitdirigiert (das muß ich immer, mein Arm hat da irgendwie einen inneren Zwang) und alles jetzt überstanden. 5 min Wolkenbett waren auch noch drin.
Jetzt noch einkaufen....
Zurück zur Themenübersicht