Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Café Dietrich«

Café Dietrich

05.03.2025 20:42
Helmut

Willkommen auf dem Begegnungspfad.

Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.

...

04.04.2025 19:53
Kleines

Gute Besserung liebe Siebenkommafünf, auf das Magen und Gemüt sich wieder wohlfühlen werden...

merci, merci!

04.04.2025 20:03
siebenkommafünf

°•○☆●•°°☆•●○°•☆•°○●♡°•☆●○•°

Gute Besserung

04.04.2025 20:24
Sophia

Liebe 7,5

da hätte ich noch einen Knüffel für dich, wenn du magst -Wärmflasche hast du ja schon!

Gute Besserung für den Magen und Entspannung, Pause machen und Auftanken für dich!

()
II

Girlanden kann ich leider nicht schicken, das kriege ich nur am Laptop hin
Aber trotzdem von Herzen ♥️

@7,5

04.04.2025 20:50
Selma

Liebe Siebenkommafünf,
ich wünsche dir gute Besserung und ich kann gut verstehen, dass du hinundwieder entnervt bist. Du musst gerade so viel ertragen , körperlich und seelisch. Also wenn es dir nach pöbeln ist, dann darfst du es auch hier gerne tun. Einfach mal den Frust und die Verzweiflung raus lassen .
Ich schicke dir eine zarte Umarmung( falls du sie gerade nicht brauchen kannst, darfst du sie mit Karacho und Pöbelei an mich zurückschicken).
Hab eine gute Nacht mit schönen Träumen.
Herzliche Grüße
Selma

04.04.2025 21:03
Denise

ich hönge grad schlapp durch

mir ist sehr nach verkrümeln und ausruhen ..

gefühlt nullkommasiebenfünf..

Liebe siebenkommafünf, du darfst so sein, wie du gerade bist. Du darfst auch jammern und pöbeln.
Ich halte dich einfach nur mal im Arm, wie Sophia das Baby.

Seid alle lieb gegrüßt und luftgeküsst

04.04.2025 21:44
Barbara

Liebste siebenkommafünf,
Von ganzem Herzen gute Besserung !
Gute Erholung ung guten Schlaf ,
Bleibe behütet ,
Barbara

04.04.2025 21:50
Barbara

Dietrich hat gerade gerufen, wo ich so lange bleibe....er hat schon recht : manchmal bin ich wirklich langsam .
So schwinge ich schon mal mein Abspül- und Küchentuch , und freue mich einfach so...

Ich wünsche Euch Allen schon mal eine gute, gesegnete Nacht , bleibt behütet ,
Barbara **** *** **

Liebe Siebenkommafünf...

04.04.2025 23:14
Ulrike

...nicht jeder Tag ist gleich...
Höhen und Tiefen begleiten uns u ich finde, Du schenkst uns hier so viele positive, lustige, mitfühlende, wertschätzende, wissenswerte u kreative Ideen u Gedanken, dass man oft gar nicht merkt, dass Du auch ein ziemliches "Päckchen" zu tragen hast...

Jede:r darf so sein, wie's ihr/ ihm/ uns gerade geht...!!
...und wenn's bei Dir gerade nicht geht, dann tragen wir Dich jetzt ein bisschen...!!
Denise hat es soo schön geschrieben, sie möchte Dich einfach ein bisschen halten!!
Ich möchte mich dem anschließen u auch allen gute Besserungs- Wünschen!!
Zeit für Dich!! So wichtig!!
Und vielleicht spürst Du, dass wir trotzdem Dir ganz zugewandt sind!! ♡
Alles Liebe und Gute für Dich, Ulrike.

()
[] ...ein weiteres Teelicht zu den zweien von Helmut.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht