Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
ABMELDUNG bis 3. April
Dietrich hat gerade meine Auszeit wegen Ehe-Dienstreise genehmigt.
Bis einschließlich 3. April.
Gehabt Euch wohl bis dahin :-)
Dem Herren danket, dem Herren danket,
der Herr hat Großes getan.
Er löst uns mehr und mehr von uns selber,
und wir, wir beten ihn an.
Na,
Da bin ich aber froh, daß ich heute geschrieben habe.
Eine gesegnete Zeit mit Deiner für Dich weltbesten Ehefrau! Wünsche ich Dir!
Und komm behütet wieder... +
schöne reise euch zweien!
lieber helmut,
eine schöne zeit wünsche ich euch! bis zum 3. april!
schon april!! huiii ..
böndchen-post.
ein kleines update zum versand der bändchen:
es dauert noch etwas ... die herstellerin ist im prodktionsrausch :-D viele farben, viele möglichkeiten .. ich kenne das schon!
also bitte noch nicht danach im briefkasten schauen!
liebe grüße von siebenkommafünf total in ihrem element abgetaucht ..
Liebe abgetauchte siebenkommafünf !
Deine Worte sind immer genial !! Bleibe in Deinem Element.....Super !
Lieber Helmut,
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Ehe-Dienstreise , bleibt behütet !
Liebe Kleines,
Ich wollte damals einfach etwas anderes - raus aus der Routine (24 Jahre) .
Wieder in einer Praxis zu arbeiten, Neues lernen, neues Team, neue Hierarchie war hart ! Ich war 6 Jahre in einer Kinderarztpraxis, und musste 2024 nochmal wechseln, da die Praxis aus Altersgründen geschlossen wurde. Seit 2024 jetzt in einer Allgemeinarztpraxis - auch schwer , aber ich kämpfe und bemühe mich sehr.
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Restnachmittag ,
Barbara
Eine Gute Zeit Dir, Helmut!
…unter besonderrrerrr Berrrrücksichtigung….muss es heißen, wissen die Insider/innen.
Musste lachen, als ich das von Helmut las... Erinnert mich an den Ausspruch von Prof. Schnauz aus dem Film die Feuerzangenbowle, wo er immer wieder sagte: Ön meinem Boch öber die Gerechtigkeit des Lehrers onter besonderer Beröcksechtigung der höheren Lehranstalten... :)
Ich wünsche Dir eine gute Zeit zusammen mit deiner Frau und hoffe Dich wohlbehalten dann am 4. April hier wieder anzutreffen! Gehab Dich wohl und Gott mit Dir!
Kleines will auch Tanzen? Na dann komm, auf gehts... :) Lass uns das Tanzbein schwingen!
Au ja, au ja, Luxi
laß uns tanzen.... nen Tango?
Aber ich kann nur den Grundschritt ...
Für Kleines einen Tango bitte
laß uns tanzen.... nen Tango?
Aber ich kann nur den Grundschritt ...
Aber gern doch, liebes Kleines! Virtuelles Tanzen kann doch jeder, da fällts gar nicht auf, wenn man die Schritte noch nicht so gut beherrscht :)
Ich klau mir mal den tollen Spruch von Sophia zum Tanzen:
"Ich bin ein dicker Tanzbär und komme aus dem Wald,
ich such mir eine Freundin und finde sie auch bald
und wir tanzen hübsch und fein
von einem auf das andere Bein…"
So geht das, Kleines! Von einem auf das andere Bein, das geht fein :)
Na gut, Tango geht schon bissl anders... Aber keine Sorge, ich werde deinen Rücken schon nicht übergebühr nach hinten dehnen! Obwohl das ja gut sein soll für die Rückenmuskulatur :)
Jam bam bam bam, taram pam pam pam... :)
Zurück zur Themenübersicht