Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Café Dietrich«

Café Dietrich

05.03.2025 20:42
Helmut

Willkommen auf dem Begegnungspfad.

Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.

Gummitwist

02.04.2025 21:05
Sophia

Selma, ich bin auch bereit, aber Ulrike will lieber fernsehen…
Wir brauchen auf jeden Fall noch eine dritte Person!
Oder eine Mülltonne!
Wir haben früher manchmal eine Mülltonne genommen, wenn einer fehlte, um das Gummiband zu halten!

Auskurieren

02.04.2025 21:09
Sophia

Liebe Ulrike,
da stimme ich deinem lieben Mann voll zu: Es ist wichtig, die Erkältung auszukurieren, sonst gibt es einen Rückfall und der ist meist noch schlimmer!
Also schön zuhause bleiben, Tee trinken und Zwiebelwickel machen!

Und dann gut schlafen!
Gute Nacht und gute Besserung!

02.04.2025 21:29
Selma

Liebe Sophia,
Ich glaube Dietrich wäre bereit uns zu helfen. Er will nicht, dass wir eine Mülltonne hereinschleppen.
Nach dem Hüpfen können wir sicher gut schlafen.

Liebe Ulrike, du solltest zuerst gesund werden , bevor du hier wild herumhüpfst.
Ich wünsche dir eine gute Nacht mit viel heilsamem Murmeltierschlaf.
Den wünsche ich allen anderen auch.
Gute Nacht ihr Murmeltierchen, schlaft alle tief und fest und träumt was schönes.

02.04.2025 21:38
Denise

Ich wäre jetzt bereit für eine Runde Gummitwist.

Liebe 7,5 , ich musste übrigens sehr über dein Musikvideo mit dem hellblauen Umhang schmunzeln. Mein Schutzumhang ist natürlich viel schöner ,nämlich ultramarinblau und wird auch gerne an dich Denise ausgeliehen. Mit viel Phantasie kannst du ihn dir auch ganz schnell und in deiner Lieblingsfarbe passgenau "zuschneidern". Dann hast du ihn immer parat, wenn du ihn brauchst.

Guten Abend ihr Lieben,

jetzt ist es schon recht spät geworden. Liegt das Gummiband noch bereit? Bei sternenklarem Himmel wäre es eine Premiere bei mir. Barbara, was sagst du ?

Liebe Selma, ultramarinblau ist genau meine Farbe. Super, dass ich den Schutzumhang nutzen kann.

Liebe Sophia, ich stelle auch noch eine Kerze für deinen Mann neben die von Ulrike.
() ()
[] []

Bleibe bloß noch einen Tag zuhause, liebe Ulrike. Dein Mann hat wirklich recht.

Liebe siebenkommafünf, war die Avocado noch flott? Danke für deine Tipps. Der Trailer von "Der Pinguin meines Lebens" ist toll.

Liebes Kleines, sicherlich schläfst du schon selig.

Selige Träume wünsche ich euch allen, schlaft schön!

02.04.2025 21:41
Denise

Also noch eine kleine Runde Gummitwist. Los!

Überwältigt

02.04.2025 21:43
Barbara

Lieber Luxi,
ich musste direkt lachen für Deinen Kommentar gestern Abend zu meiner Situation- es tut so gut, soviel Rückhalt zu erfahren ! Danke von Herzen !

Liebe siebenkommafünf,
Vielen lieben Dank für die Tips , die ich gut gebrauchen kann , In tiefer Verbundenheit ☆

Liebe Selma,
Vielen lieben Dank für den Umhang - vielleicht hatte ich den heute schon um, obwohl ich es erst jetzt gelesen habe ?

Liebe Kleines , vielen herzlichen Dank für Deine Worte und guten Start morgen zur Reha ohne Verspätung !

Liebe Ulrike, weiterhin gute Besserung und Ruhe Dich aus ! Und danke für Alles .

Liebe Denise, danke ganz herzlich für Deine Worte !

Liebe Sophia, Alles , alles Gute für Deinen Mann und natürlich für Dich auch ! Gottes Segen .

Und damit sich der Kreis schließt, mache ich eine Gummitwist- Passage in die Küche.....

Gute, gesegnete Nacht, bleibt behütet ,
Barbara

Gummitwist unterm Sternenhimmel

02.04.2025 21:55
Sophia

Das ist ja eine absolute Premiere,
hopp, hopp,hopp…

Gummitwist...

02.04.2025 22:15
Ulrike

...ich mache mal 14 Hopser Gummitwist und
die letzten 2 Hopser dann ins Bettchen!!

= 16 selige Träume für die ganze herzallerliebste Hasen- Mäuse- Café- Bande hier!!

°•○☆•○☆○•●☆°○•☆•°☆○●☆○•°

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht