Auf Wiedersehen!
Liebe Foris,
schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass dieses Fastenforum das letzte Forum war, das wir euch anbieten durften. Unser über zwanzig Jahre altes Forum erfüllt leider die gestiegenen Anforderungen an den Datenschutz und die Moderation nicht mehr. Die Grauzone, besonders im Bereich des Datenschutzes, birgt mittlerweile Risiken, die wir als gemeinnütziger Verein nicht eingehen können.
Uns ist bewusst, dass viele von euch den Austausch im Forum schon lange pflegen und schätzen. Auch wir haben alles Geschriebene mitgelesen und oft mit Interesse, Staunen, Rührung und Neugier das Geschehen in den Foren verfolgt. Ihr seid ein Schatz innerhalb der Andere Zeiten-Community! Danke!
Gern möchten wir euch eine Möglichkeit geben, um euch ein letztes Mal im Forum auszutauschen. Wir werden das Forum dafür erneut öffnen: von Sonntag, den 27. April, 18 Uhr bis Dienstag, 29. April, 18 Uhr. Bis dahin wird das Forum wie gewohnt zum Nachlesen geöffnet sein.
Derzeit arbeiten wir an der Neugestaltung unserer Website. In diesem Zuge hoffen wir, ein niedrigschwelliges, aber zeitgemäßeres Angebot zur Interaktion zu finden und euch so auch in Zukunft eine Möglichkeit zum Austausch bieten zu können.
Wenn ihr euch mit anderen Foris vernetzen wollt, ist das wie immer möglich über das Hinterlegen eurer Mailadresse an forum@anderezeiten.de
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, uns in anderer Form in der Zukunft zu lesen und zu hören.
Herzlich
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
mal wieder genial ..
.. lieber helmut! :-)
verteidigung passt!
ich nehm allerdings grad gern auch die ersatzbank oder den sanitätsraum ;-) mit meiner derzeitigen kondition ..
1 Selma im Tor
2 Kleines
3 siebenkommafünf
4 hope
5 Keksi
in der Verteidigung
[...]
Verteidigung
Hallo, ich bin auch besser in der Verteidigung, da ich schlecht schießen kann.
Ich werde mich morgen verabschieden, aber es tut mir jetzt schon leid, wir hatten so eine verrückte, intensive Zeit zusammen. Jetzt schlaft alle gut und seid behütet.
Bonustag
Guten Morgen ihr Hasen :)
Es ist immernoch Ostern! - Und: Wir haben heute noch einen Bonustag hier, bevor alles dicht gemacht wird! - Wie schön!
Zu Helmuts kleiner Nachlese möchte ich folgendes bemerken: Er sprach einen gewissen Männermangel im Café Dietrich an... Das ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo er´s sagt, ist mir auch klar, warum ich mich hier so wohl fühle :)
Mein Vater hatte damals schon gesagt: Unser Jung, der hat et mit de Mädscher :)
Allerdings seine Einteilung in der Fußballmannschaft gefällt mir nicht. Ich bin nur Mittelfeld? Also bitte, wenn schon, dann Stürmer :)
Im weiteren behauptete er, ich hätte einen starken Konflikt zwischen Ärger und Tierliebe? - Sag mal Helmut, wie kommst Du denn darauf? Generell vielleicht eher zwischen Ärger und Liebe. Aber was hat das mit Tieren zutun? ...
Um das Rätsel zu lösen, wer kurz vor Toresschluss im AF noch das Smily gesetzt hat: Das war ich :) - Also 7,5 lag absolut richtig!
Gott ist in allem...
Guten Morgen lieber Luxi, guten Morgen ihr Lieben alle hier!
Dankeschön für's Lösen des Rätsels und natürlich bist du Stürmer.
Ich gehe auf die Mittelfeldposition. Vorher fühle ich ein letztes Mal ein Pferdchen nach. Ich werde immer an dich denken, wenn ich es erneut mache, liebe siebenkommafünf.
Und wenn ich Ordnung benötige, werde ich mit dir abwaschen, liebe Barbara.
Liebe Ulrike! Wir werden einander schreiben.Jeder Brief von dir ist wie die Berührung eines Schmetterlings.
Ich werde euch alle im Herzen behalten und für euch beten.
Gott ist in allem. Das ist uns zugesagt.
hihihi .. ;-D
ich fand das so witzig und nett!
:-D
[...]
Um das Rätsel zu lösen, wer kurz vor Toresschluss im AF noch das Smily gesetzt hat: Das war ich :) - Also 7,5 lag absolut richtig!
denise! ♡ :-D ☆
liebe denise!
gib gut auf dich acht!
ohja .. ein pferdchen nachfühlen .. ich werd es sicher auch immer mal wieder machen :-) und an dich denken! und an dein rotes von chagall!
hab es gut!
liebste grüße, siebenkommafünf
Danke, siebenkommafünf
.. lieber helmut! :-)
verteidigung passt!
ich nehm allerdings grad gern auch die ersatzbank oder den sanitätsraum ;-) mit meiner derzeitigen kondition ..
1 Selma im Tor
2 Kleines
3 siebenkommafünf
4 hope
5 Keksi
in der Verteidigung
[...]
Puh, nächste Besetzung gelungen. Einwechselspieler für Dich, liebe 7,5 , ist der robuste Teetrinker Johannes, jeweils ab der 2. Halbzeit, bei Bedarf auch von Beginn an , dann haben wir Dich noch als Joker.
Du magst Maulwürfe - aber nicht die Folgen ihrer Tätigkeit , das war gemeint
Guten Morgen ihr Hasen :)
Es ist immernoch Ostern! - Und: Wir haben heute noch einen Bonustag hier, bevor alles dicht gemacht wird! - Wie schön!
Zu Helmuts kleiner Nachlese möchte ich folgendes bemerken: Er sprach einen gewissen Männermangel im Café Dietrich an... Das ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo er´s sagt, ist mir auch klar, warum ich mich hier so wohl fühle :)
Mein Vater hatte damals schon gesagt: Unser Jung, der hat et mit de Mädscher :)
Allerdings seine Einteilung in der Fußballmannschaft gefällt mir nicht. Ich bin nur Mittelfeld? Also bitte, wenn schon, dann Stürmer :)
Im weiteren behauptete er, ich hätte einen starken Konflikt zwischen Ärger und Tierliebe? - Sag mal Helmut, wie kommst Du denn darauf? Generell vielleicht eher zwischen Ärger und Liebe. Aber was hat das mit Tieren zutun? ...
Du, Luxi, bist der Offensive im Mittelfeld und gleichzeitig die Verstärkung für eventuelle Schwächen in der Abwehr. Du bist sozusagen der doppelte Luxi.