Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Café Dietrich«

Café Dietrich

05.03.2025 20:42
Helmut

Willkommen auf dem Begegnungspfad.

Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.

Liebes Kleines...

21.03.2025 22:46
Ulrike

Jetzt ist WE!!! Feierabend!!! Und unterwegs zum SchnippSchnapp, Haare ab....

Und dann.... mal sehen... und morgen.... mal sehen... und übermorgen.... nochmehr mal sehen ... ;-)

...ganz viel schönes "mal sehen" wünsche ich Dir!!
...und einen schicken, neuen, flotten Haarschnitt!!

Ob Denise dieses Wochenende wieder mal im Café Dietrich vorbei kommt??
Denise - wir vermissen Dich u wünschen Dir, dass Du tolle Tage hattest u eine gute Heimreise!! Luftküsschen!!

Liebe Siebenkommafünf,
normalerweise habe ich auch eher etwas mehr Gepäck dabei...
Aber diesmal ist bei mir quasi alles rausgeflogen, für's WE ist Minimalgepäck angesagt!!
...und alles in schwarz... :(
Wir fahren nach Berlin... °☆○•☆•°☆●•°☆

Liebe Gute-Nacht-Grüße an alle lieben Café-Haus Besucher u stille Mitlesende!!
Schlaft schön u bleibt behütet!!

gute nahaacht!

21.03.2025 23:21
siebenkommafünf

~()
[++]
••••

Träum-schön-Tee

21.03.2025 23:34
Helmut

Ist in der Kanne für Nachteulen.

Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.

...

22.03.2025 00:16
Kleines

Im Bus und hoffentlich bald zuhause... bin so müde... ...

Ich mach mir noch nen Caro und setze mich in den Schaukelstuhl am Küchentisch. schlaf alle wohl behütet!

"Auch euch, ihr meine Lieben,
soll heute nicht betrüben
kein Unfall noch Gefahr.
Gott lass euch selig schlafen,
stell euch die güldnen Waffen
ums Bett - und seiner Engel Schar."

Text: Paul Gerhardt (1647)
Melodie: Paul Ernst Ruppel (1983)

Guten Morgen

22.03.2025 05:54
Luxi

Guten Morgen Euch allen!

Bin ja Frühaufsteher, daher komme ich gern schonmal hier hin. Und wenn ich schonmal hier bin, kann ich ja auch was schreiben. Wie heißt es doch: Wer schreibt, der bleibt :)

Ulrike wünsche ich eine wunderbare Zeit in Berlin und einen grandiosen Auftritt mit ihren Chor! Grüß mir den Bär :)

Denise vermisse ich auch schon sehr hier. Aber ich gönne ihr natürlich von Herzen auch ihre Auszeit vom Forum in einer sicherlich viel atemberaubenderen Atmosphäre, obwohl sie hier im Café ja nun wirklich hervorragend ist!

Und unserer magischen Siebeneinhalb weiterhin eine gute Zeit bei ihrer lieben Mutter! Möge ihre Aktion Freundschaftsbänder gute Früchte tragen!

Allen ein gesegnetes Wochenende und einen guten Start in den Tag!

gäääähn ...

22.03.2025 06:24
siebenkommafünf

.. müdes moin!

auswärts und in fremden betten schlafen = meistens schlechter schlaf für mich :-/

das ist auch ein grund für meine nicht so ausgeprägte reisefreude. gäähn ..

also, flott mal die magentablette schlucken und dann kann ich in 45 minuten einen kaffee trinken :-D

nachher schränke ausräumen und auswischen, helfen die gestern gekauften blümchen in den balkonkästen zu verbuddeln usw

liebe grüße in den samstag!
7,5

Guten Morgen

22.03.2025 06:56
Denise

Ich sitze hier im Bettchen, neben mir meine schlafende Freundin. Wir teilen es uns.
Leider mag sie es total abgedunkelt.
Alle anderen schlafen hier auch noch. Es war spät gestern Abend. Ich will keinen wecken.
Die Reise ist wirklich ein Abenteuer. Eine Nacht haben wir im Auto geschlafen und furchtbar gefroren. Die schönen Gespräche und gemeinsamen Erlebnisse wiegen das natürlich wieder auf, aber ich wünschte mir manches anders.
Dienstagabend,so Gott will, werde ich wieder zu Hause sein.

Umso mehr freue ich mich über die vertrauten Worte von euch. Ich danke dir sosehr, liebe Ulrike, dass ich beim ersten Reinschauen hier direkt meinen Namen las. Wow! Da geht die Sonne über mir auf.
Habe eine wunderschöne Zeit mit deinem Chor in Berlin, dass du nicht frieren musst und immer behütet bleibst.

Bleibt alle behütet und luftgeküsst.

Moin, bin aufgeregt...

22.03.2025 07:19
Ulrike

...daher auch schon wach, obwohl Wochenende!!
Liebe Denise,
Dankeschön für Deine Grüße, Deinen Bericht und das Du Dich kurz gemeldet hast!! Freu freu!! :)
Ich wünsche Dir eine gute Heimreise!! Bleib behütet!!

Lieber Luxi,
auch Dir danke für Deine Grüße u Wünsche, ich glaube Du hattest es mir schonmal geschrieben, darum 2x Danke!! ;))
Natürlich grüße ich Bärlin!!

Habt ALLE ein schönes Wochenende,
wo immer Ihr seid, z.B. bei Deiner Mutti,
liebe 7,5 u das die Tabletten schnell wirken!!

Rüberwinken, ciao ciao!!

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht