Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
Moin...
....Ihr Lieben verrückten Nudeln, Yogis und Gummitwist- Enthusiasten, Rückenfit- Turner, aber auch die stillen Mitleser:innen und einfach gemütlich Kaffee- Schlürfer!!
Ich reihe mich mit ein u würde super gerne auch mal wieder Gummitwist hüpfen...
...und da ich auch zum Yoga gehe, kann ich nur sagen, der Hüftbeuger ist jede Woche dran!!
Unser Freund, der leider viel zu viel sitzen muss u darum etwas verkümmert u verkürzt!
Also, rauf auf die Matte... ;-)) :))
Beim Tanzen bin ich auch super gerne dabei, so freestyle mäßig...
Am Liebsten mal einen Regentanz, mit Trommeln uns so...
Hast Du da auch was in Petto, liebe Siebenkommafünf?? :')
Ach, und wo bleibt eigentlich Helmut??
Müsste er nicht langsam mal zurück sein??
Ich wünsche Euch einen phantasievollen und wunderschön bewegten Tag,
liebe Grüße Ulrike ♡
helmut will be back on thursday, as far as I remember :-)
.. bei mir ist der 3. april hängen geblieben als helmut-wieder-da-tag :-D
ich mache grad verwöhnprogramm in tollem bioladen mit einliegendem gemütlich alternativen café - lecker mittagessen und crumble! und stellt euch vor, sie spielen meine musikalische neu-entdeckung "bukahara" ;-D sooo herrlich!
when you down
still be dancin' on..
auf dem löffel ein herzchen-keks
afrikanischen tanzmusik hab ich leider nicht in petto .. hab ich vor urzeiten mal probiert, afrikanisches tanzen, aber die musik (außer selber trommeln) ist nicht so meins zum tanzen.
weltmusik-mäßig bin ich eher im orient zuhause :-)
allerliebste grüße von einem café zum anderen!
Orientalischer Tanz
Oh, 7,5
orientalische Musik mag ich auch sehr! Ich habe mal 6 Jahre orientalischen Tanz gemacht. Das hat mir total Spaß gemacht, vor allem auch das Mit einander der Frauen, das sich schön machen, zusammen Choreografien einüben und präsentieren.
Das war eine tolle Zeit! Ich will immer noch ein Fotoalbum davon zusammen stellen, mal sehen, wann ich dafür Zeit finde…
:-)
liebe sophia,
ich bewundere alle, die bauchtanz machen, frauen wie männer!
ja, die glitzernde klimperkleidung macht bestimmt total spaß!
indischer tanz spricht mich auch sehr an, also so bollywood mäßig ;-)
die indische kleidung mag ich auch sehr.
pause auf probesofa mit chilliger lounge-irgendwas-musik im hintergrund ..
7,5
seufz...
extra früher gegangen um rechtzeitig zum Aufnahme meiner ambulanten Reha zu kommen....und was ist? ... Signalstörung! 3/4 Std auf offener Strecke gestanden und jetzt komme ich zu spät....
So ärgerlich!!!
Allerdings hab ich ein seliges Nickerchen gemacht.... :-)
auch was wert!
Hurra, hurra, die Post ist da :)
Heute war es endlich soweit. Der Postillion brachte mir das ersehnte Briefchen mit dem schönen selbstgeknüpften Froindschaftsböndchen von Dir, liebe Siebeneinhalbdreiviertelhochzwei heute Nachmittag endlich vorbei! - War das eine Freude !
Ein ganz herzliches Dankeschön !!!
Vielleicht probieren wir mal zu später Stunde eine Runde im Cafe aus, falls das noch jemand außer Luxi und mir gut gefallen hat. Denise, bist du vielleicht dabei?
Liebe Selma, nichts lieber als das. Gerne bin ich dabei....nur nicht mehr über mehr als Hüfte. Das kriege ich nicht mehr hin. Diesen ganz zarten blauen unsichtbaren Umhang würde ich mir auch mal ausleihen wollen. Geht das?
Liebe Sophia, wie ist die OP verlaufen?
Meine Gedanken gingen heute immer wieder dahin...
Seid alle lieb gegrüßt, wir zu sensiblen, zu dünnhäutigen, zu emotionalen, wie du es so schön beschrieben hast, liebe Ulrike
Und jetzt los mit Gummitwist!
priiiiima! :-D
das freut mich sehr, luxi!
manche strecken dauern irgendwie länger, kenne ich von anderen auch.
lg 7,5irgendwas
Heute war es endlich soweit. Der Postillion brachte mir das ersehnte Briefchen mit dem schönen selbstgeknüpften Froindschaftsböndchen von Dir, liebe Siebeneinhalbdreiviertelhochzwei heute Nachmittag endlich vorbei! - War das eine Freude !
Ein ganz herzliches Dankeschön !!!
Zurück zur Themenübersicht