Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
Guten Abend, gute Nacht...
Liebe Siebenkommafünf!
Ruhe Dich schön aus!! Einfach auf Dein Körpergefühl hören!! Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dir bald viele Lebensmittel wieder gut schmecken!! (Orangen-Schoki von Marabou mag ich übrigens auch richtig gerne, schleck!)
Von 2010- 2018 hatte ich keinen Geruchssinn mehr, das war eine richtig einschränkende, beschis... Zeit! Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt besser für Dich wird!!
Schlaf schön und liebe Grüße Ulrike
°•○☆●☆○♡•°○☆●○•°♡°•☆○☆●○•°
Landeier machen Sause in die Großstadt...
Liebes Kleines,
hast Du noch was leckeres zum Futtern gefunden??
Liebe Hope, danke für Deine Grüße vom Bodensee!!
Lieber Helmut, auch an Dich danke für die geistliche Begleitung!
Liebe Barbara, Du denkst immer an alle u hast für alle ein liebes Wort! Du schreibst so schön humorvoll!!
Liebe Sophia, Dir weiterhin schöne Tage bei Deiner Familie in NL!
Wie geht's mittlerweile Deinem Mann? Ist er wieder zu Hause u kommt auch ohne Dich klar?
Liebe Selma, schön, dass Du so liebvoll- begleitende Freundinnen durch Dein Leben hast.
Liebe Denise, danke für Deine Herzenswünsche u Luftküsschen zurück! Wie geht's Dir?
Lieber Luxi, geht's Dir heute wieder besser?
Liebe Keksi, ich wünsche Dir ein schönes WE mit dem neuen Hund!
Ich bin morgen mit zwei Freundinnen den ganzen Tag unterwegs, wir haben uns einen gemeinsamen Ausflug gegenseitige zum Geburtstag geschenkt.
Vielleicht schicke ich 'ne kleine Post! ♡
Habt alle ein schönes WE u ich schmeiße Glücksmomente-Konfetti ins Café!!
°•○●♡●○•°♡○•°
Danke, Ulrike,
so schön, Deine persönlichen Bemerkungen.
:-)
Danke.
Vielen Dank
Vielen Dank für die Nachfragen von einigen hier nach meinem Befinden und für ihre besonderen und lieben Grüße. Ich trete hier erst mal etwas kürzer, mir geht es leider nicht so gut. Habe seit etwa drei Wochen ganz schlimme Schmerzen die mich total lahm legen. Und Schmerzmittel nützen irgendwie garnix. Das geht auch ziemlich auf meine Psyche und Laune. Mal geht es besser, mal wirds schlimmer. Aber ich will euch hier nicht volljammern, das drückt die allgemeine Stimmung. Und davon hat dann auch keiner etwas. Möchte hier auch nicht so ins Detail gehen. Also lasst es euch gut gehen, habt Freude und Spass und macht euch keine Sorgen. Alles wird gut :)
Lieber Luxi...
...Von Herzen alles, alles Gute für Dich u gute Besserung!!
Ich wünsche Dir, dass Du einen guten Weg für Dich findest!!
()
[]...ein Licht für Dich!!
...und wenn Du magst eine Umarmung ((())).
Dankeschön Helmut...
...und gute Nacht!!
@ Luxi
Was sind das für Schmerzen?
Wenn das Nervenschmerzen sind wirken normale Schmerzmittel nicht... geh am besten zum Arzt... das bringt einen innerlich um...
Liebe siebenkommafünf,
es tut mir so leid- so weh, dass Du so leiden musst . Halte durch : ich sende Dir viel Kraft und Gottes Segen !
Lieber Luxi,
auch Deine Situation gerade tut mit leid !
Auch für Dich, dass es bald wieder besser wird und eine kleine Umarmung, falls es Dir gut tut.
Liebe Ulrike,
Ja, danke für Deine persönlichen Worte !
Helmut, Du schreibst auch oft so besonders - danke !
Liebe Kleines, ich danke Dir und hoffe, dass Du bisschen etwas von der Reha mitnehmen kannst (das Essen nicht......hihihi).
Liebe Sophia, ich danke Dir für Dein Schreiben !
Liebe hope, viele Grüße an den Bodensee: dort habe ich als Kind bei meiner Tante wundervolle Urlaube verbracht.
Liebe Denise, ja, wenn Du noch magst, könnten wir noch in die Küche schauen, und schauen , ob Dietrich noch Hilfe benötigt.
Euch Allen, allen wünsche ich von Herzen eine gute , gesegnete Nacht , bleibt behütet ,
Barbara
Zurück zur Themenübersicht