Auf Wiedersehen!
Liebe Foris,
schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass dieses Fastenforum das letzte Forum war, das wir euch anbieten durften. Unser über zwanzig Jahre altes Forum erfüllt leider die gestiegenen Anforderungen an den Datenschutz und die Moderation nicht mehr. Die Grauzone, besonders im Bereich des Datenschutzes, birgt mittlerweile Risiken, die wir als gemeinnütziger Verein nicht eingehen können.
Uns ist bewusst, dass viele von euch den Austausch im Forum schon lange pflegen und schätzen. Auch wir haben alles Geschriebene mitgelesen und oft mit Interesse, Staunen, Rührung und Neugier das Geschehen in den Foren verfolgt. Ihr seid ein Schatz innerhalb der Andere Zeiten-Community! Danke!
Gern möchten wir euch eine Möglichkeit geben, um euch ein letztes Mal im Forum auszutauschen. Wir werden das Forum dafür erneut öffnen: von Sonntag, den 27. April, 18 Uhr bis Dienstag, 29. April, 18 Uhr. Bis dahin wird das Forum wie gewohnt zum Nachlesen geöffnet sein.
Derzeit arbeiten wir an der Neugestaltung unserer Website. In diesem Zuge hoffen wir, ein niedrigschwelliges, aber zeitgemäßeres Angebot zur Interaktion zu finden und euch so auch in Zukunft eine Möglichkeit zum Austausch bieten zu können.
Wenn ihr euch mit anderen Foris vernetzen wollt, ist das wie immer möglich über das Hinterlegen eurer Mailadresse an forum@anderezeiten.de
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, uns in anderer Form in der Zukunft zu lesen und zu hören.
Herzlich
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
Fortsetzung
Liebe Denise, ja, das Aushalten heute, ist Thema...
Liebe siebenkommafünf,
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Erholung für Deinen Magen, gute Vorbereitung für Deine Besuchsreise, und danke Dir wieder für den Hinweis wegen der Kultursendung im Deutschlandfunk.
Liebe Sophia, liebe hope, liebe Alle hier, wo mir der Name nicht gerade einfällt ,
Ich wünsche Euch von Herzen einen gesegneten Karsamstag,
Barbara
Ostergrüße an alle Schreibenden (bis 6.4.)
Immer dieses Risiko, jemanden nicht aufzuführen….ich gehe es ein:
Kleines siebenkommafünf Luxi Keksi Sophia
Barbara Denise Ulrike Arnika Selma
Blaumeise Johannes Linde. Hope Rahel
Elisa Marie Bettina urtante vom kleinen Kobold stiller Mitleser lorena
PAPIERFLIEGER Stille Mitleserin Clare. Xxx. Grace
Ich nehme Euch mit in mein Herz
Gruß ins Cafe - Hilde Domin
... in Ruhe möchte ich heute noch einiges für den Besuch der nächsten Tage vorbereiten, deshalb komme ich nicht zum Nachlesen ...
Aber ich möchte einige Textzeilen von meinem Tischkalender ( Verlag Eschbach) euch schicken von Hilde Domin, Ecce Homo
...
Nur der gekreuzigte
beide Arme
weit offen
der Hier Bin Ich.
Kommt gut durch den Karsamstag in Vorfreude auf das Osterlicht
hope
ICH BIN DA
... in Ruhe möchte ich heute noch einiges für den Besuch der nächsten Tage vorbereiten, deshalb komme ich nicht zum Nachlesen ...
Aber ich möchte einige Textzeilen von meinem Tischkalender ( Verlag Eschbach) euch schicken von Hilde Domin, Ecce Homo
...
Nur der gekreuzigte
beide Arme
weit offen
der Hier Bin Ich.
Kommt gut durch den Karsamstag in Vorfreude auf das Osterlicht
hope
Danke,,immer wieder begegnet mir der Ich bin da, nun auch bei Hilde Domin. Danke, hope und alles Gute.
Vielen Dank für eure Worte und Gedanken.
Ich bin gerade auch sehr eingespannt und lasse einen ganz lieben Gruß für alle da, die hier schreiben und lesen!
Morgen wird es Ostern werden, halleluja!
Und einen ganz großen Dank, liebe 7,5, für dein wunderbares Freundschaftsbändchen und deine lieben Worte dazu! Ich habe mich soooo gefreut! Schreibe dir nach Ostern auf anderem Wege dazu !!!
Auch von mir alles Gute für deinen leidgeprüften Magen!
Habt es alle gut!
Gleich geht’s zur Osternacht mit Chor
für alle im Café Dietrich, den Pfaden, noch ein Licht
()
][
herzliche abendgrüße!
ihr liebem alle!
fast alles geschafft,
und ich bin grad geschafft aufs sofa geplumpst!
liebe sophia, ich freu mich auf jedewede post, wann immer es - gerne stressfrei :-) - bei dir passt und du lust hast.
ich könnt grad gut eine ganze woche einfach flach im kuschligen bett liegen, lesen, möhrenscheiben knabbern, ingwerwasser trinken, dösen ..
vielleicht kann ich nächste woche ein paar solcher tage einbauen :-)
einen schönen abend & gute nacht euch allen
siebenkommafünf
Lieber Helmut,
Danke für das Licht !
Liebe Sophia, danke und Alles Gute !
Liebe siebenkommafünf,
auch von mir kriegst Du nach Ostern Post....peinsam...obwohl ich Urlaub hatte, habe ich "nichts auf die Reihe" gekriegt....vielleicht brauchte ich es : es muss wieder anders werden , sage ich mir - nicht nur vor mich hinträumen....
Euch Allen hier , eine gesegnete Osternacht - vielleicht melde ich mich nachher nochmal, wegen Abwasch und so....
In die Kirche gehe ich erst morgen um 10.30 Uhr ,
Barbara