Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
...
Was für eine wunderbare Erinnerung und Gedächtnisstütze, Selma...
Danke fürs Teilen...
Ich stelle einen blühenden Magnolienast ins Cafe Dietrich und schicke euch allen
Sonnige Grüße
von dieser wunderbaren Geschichte, liebe Selma.
Ich erfreue mich auch immer besonders an der Magnolienblüte, jedoch einfach nur so .
Gespannt bin ich, wer heute abend das rote Herz von dir Sophia bekommen wird.
Viel Freude mit deinen Enkelinnen. Mit Kindern ist das Staunen noch mal besser, größer, schöner.
Allen wünsche ich einen schönen Frühlingsabend. Ich werde gleich mit meiner Schwester essen gehen.
Seid lieb gegrüßt und luftgeküsst
Liebe siebenkommafünf,
danke für Dein Schreiben !
Ja, bei mir "dokt" es auch an "meiner kreativen Ader " hier im Forum manchmal an - das Miteinander - es tut mir einfach gut.
Wann ist denn Deine geplante OP ?
Liebe Sophia, wo bist Du , dass die Natur schon so weit ist ?
Liebe Denise , ganz herzlichen
Dank gestern für Deine Hilfe !
Liebe Selma, vielen Dank für das Teilen "Deiner" so schönen Erinnerung !
Also heute habe ich "wirklich geschuftet".....ich habe gesehen, im Tiefkühlfach ist noch Pizza : wenn auch nicht selbstgemacht, aber vom Bioladen gekauft...
Ich habe Dietrich gefragt, ob ich mir was nehmen und warmmachen darf . Er sagte "ja" - und es ist auch noch mehr da, wenn Einer von uns auch noch was will.
So - das mache ich jetzt.....
Sehr wahrscheinlich bis später nochmal ,
Barbara
schwangerschaft duft ..
.. was für eine schöne geschichte und verbindung!!
:-D
ich liebe ganz besonders den duft von lindenblüten .. meine mutter war zur zeit der lindenblüte frisch mit uns schwanger :-) ich vernute da auch immer einen zusammenhang.
siebenkommafünf
Das rote Herz
bekommt Selma mit dem Magnolienzweig!
Ich mag Magnolien auch sehr gerne und deine Erinnerung ist so schön und der Zweig hier im Café auch!
Ich weiß leider auch nicht mehr genau, wer schon ein Herz hatte und wer nicht, aber es schadet ja auch nicht, wenn man zweimal eins bekommt, oder?
Ich bin in den Niederlanden und staune selber darüber, wie weit die Natur hier schon ist. Vielleicht sehe ich ja auch die Tulpenblüte am Keukenhof -falls ich mal einen freien Tag kriege, hihi ….
@barbara
liebe barbara,
danke fürs fragen,
der op-termin steht noch nicht fest, er höngt noch von verschiedenen dingen ab - vermutlich ende mai.
ich hatte heute auch so eine gute tk bio-pizza :-) mit spinat!
guten appetit und liebe grüße!
7,5
[...]
Wann ist denn Deine geplante OP ?
[...]
Barbara
die bändchenpost ist unterwegs! :-D
ihr lieben,
ich bin zwar noch nicht durch mit meiner produktions-freude ;-D aber die bändchen für euch habe ich vorhin zur post gebracht!
mit glück könnte sie bei euch zum wochenende eintrudeln!
liebe abendgrüße!
siebenkommafünf
... wunderschön, der magnolienzweig hier im café ..
Liebe siebenkommafünf,
ganz , ganz herzlichen Dank ! Du Fleissige !
Mei, da bin ich gleich wieder wach, und das Herz jubelt !
Und Dietrich hat gerade gelesen, was ich geschrieben habe : da hat er gesagt "na, wenn Du wieder wach geworden bist , dann können wir gleich zusammen den Abwasch machen " ....hihihi
So bin ich in die Küche beordert und sage schon mal gute , gesegnete Nacht , schlaft Alle recht gut ,
Barbara
Zurück zur Themenübersicht