Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Café Dietrich«

Café Dietrich

05.03.2025 20:42
Helmut

Willkommen auf dem Begegnungspfad.

Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.

Bei Gott bin ich geborgen, still wie ein Kind...

04.04.2025 23:19
Ulrike

Ich wünsche Euch ALLEN LIEBEN eine gute Nacht, Erholung für einen neuen Tag und bleibt behütet!! O:)

youtu.be/9_sGRS8Rs6I

...

04.04.2025 23:28
Kleines

ach, Ulrike, das ist schön, ich komme grade vom Bus und summe genau dieses Lied vor mich hin und dann entdecke ich, daß Du es in dem Moment gepostet hast.

Schlaf behütet!

Ausruhen

04.04.2025 23:57
Keksi

Ich war heute tagsüber etwas sehr beschäftigt, aber mit vielen "ich darf"-Sachen. Jetzt bin ich schon fast im Bett, den Abwasch im Kaffee hat ja sicher schon Barbara gemacht (ich habe tatsächlich ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht darum kümmere), jetzt ist alles ruhig.
Ich hoffe, deinem Grumnelbauch geht es wieder besser, liebe 7,5, ansonsten darfst du mich auch gerne anpöpeln. Ich denke, wir sind hier nicht nur ein Schönwettercafé, sondern ein Alltagskaffee mit allem, was dazugehört.
Fühlt euch alle ein bisschen geknüffelt und schlaft gut. Gut, dass wir alle gut behütet sind.
Gute Nacht, Keksi

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht