Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Café Dietrich«
Café Dietrich
Willkommen auf dem Begegnungspfad.
Zwar habe ich siebenkommafünf schon entdeckt, aber nun bin ich hier und Dietrich hatte schon aufgeschlossen, mich an meinen Platz geschickt. Er wolle in Ruhe alles einrichten. Gut. Das lass ich mir einfach mal gefallen.
Liebe Barbara, lass dich bloß nicht von deiner Kollegin ärgern.
Du bist genau richtig so wie du bist!
Für deine Mama gute Besserung!
Mein Mann wird morgen nochmal operiert, da die Narbe nicht gut verheilt ist, die Drähte werden aus dem Brustbein geholt… ich hoffe, dass alles gut geht! Leider kann ich ihm nur aus der Ferne beistehen!
3 Sterne und 4 Engel
Liebe Sophia, ich schicke deinem Mann einen Engel.
Engel
Liebe Denise,
danke für den Engel, den kann er gut gebrauchen!
Muskelkater habe ich nicht bekommen, vielleicht bin ich doch nicht so untrainiert wie ich dachte.
Falls noch Hilfe in der Küche gebraucht wird, könnte ich jetzt auch einspringen, die Kinder sind im Bett!
Nochmal gute Nacht für alle!
Liebe Sophia,
...ich befürchte, die anderen sind schon in den Betten...
Auch von mir alles Liebe, Gute und Gottes Segen für Deinen Mann!
Keine leichte Situation für Dich/Euch, nicht vor Ort zu sein!!
Bleibt beide beschützt u behütet!! O:)
Liebe Siebenkommafünf,
...auch von mir einen hoffentlich erholsamen Schlaf und das Du überhaupt schlafen kannst!!
Alles Liebe und Gute!! °•♡○•☆•°♡•°
Liebe Barbara...
...oh, dass wurde mir auch so oft schon gesagt! Zu sensibel, zu dünnhäutig, zu emotional...
Aber mittlerweile denke ich, genau darin liegt Deine (unsere) Stärke.
Mittlerweile macht es mich auch wütend, wenn mir sowas mal wieder "vorgeworfen" wird.
Denn da gibt's nichts vorzuwerfen!
Im Gegenteil, es ist eine wunderbare Eigenschaft, die uns manches sehen, wahrnehmen und fühlen lässt, wo andere blind sind!
Ich möchte Dir ganz viel Kraft u Stärke schicken, um dieser Kollegin mal entgegen zu treten! Vielleicht hört sie trotzdem nicht auf, aber Du hast den ersten Schritt getan! Für Dich! ...und suche Dir andere liebe Kolleginnen, vielleicht gibt's noch jemand, die unter ihr leidet?
Oh, ich kann Ungerechtigkeiten nicht ab, da steigt mir gleich die Hitze in den Kopf!!
Aber nun würde ich Dich gerne in den Arm nehmen, wenn Du magst u Dich mal knüffeln!
...und dann, ran an den Abwasch und zusammen mit Denise, Sophia u Dietrich trällern wir noch miese Schlager!!
Luftküsschen für Dich!! ♡Ulrike
lass dich blos nicht unterkriegen
Lass dich blos nicht unterkriegen, Barbara und lass dir nix gefallen! Deiner Kollegin würd ich mal was husten :)
Versuch mal, Schlagfertig zu werden - Das kann man lernen! Denk dir ein paar lustige Antworten aus, die irgendwie immer passen können zum kontern und merk sie dir, wenns mal wieder soweit ist. Die wird sich wundern... hihi :)
Liebe Ulrike,
ganz vielen lieben Dank ! Ja, knüffeln und in Arm nehmen tut jetzt gut !
Liebe Denise, ganz herzlichen Dank !
Liebe Sophia, alles Gute für Deinen Mann, und danke, dass Du uns auch noch helfen willst !
Liebe siebenkommafünf,
Schlaf recht gut und Träume schön.....
Ihr seid echt super ! !
(Ich musste nochmal "reinspitzen" bevor ich ins Bad gehe.....hui - Abmarsch .....
Schlaft gut ,
Barbara
Zurück zur Themenübersicht