Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Stall der Fasten-WG«
Stall der Fasten-WG
Purzel und Hoppelpoppel, kommt mal schnell gucken: Ich glaube, in der WG drüben im bunten Haus ist wieder Leben.
Ja, da ist Licht an - und oben an der Dachluke habe ich eben Vögelchen gesehen. Dann kommen bestimmt gleich auch die Schnurrer von Vögelchen und Bella, um uns zu begrüßen, glaubt Ihr nicht auch?
Oh, wie fein.
Geronimo, aufwachen! Es ist wieder Leben in der Bude.
Ob Olivia und Porsche auch wiederkommen? Das wäre sooooooooooo toll.
.....ich würde mich an die Möhrchen halten, hicks, Kräuter hatte ich heute schon;) ....
Geronimo?! Du hast eine ziemliche Fahne...
Was war denn hier los während meiner Abwesenheit?
Die anderen duften ganz unverdächtig. Waren Olivia und Porsche zu Besuch? Porsche hat es ja auch faustdick hinter den Ohren, genau wie Du.
Gut, dass ich jetzt wieder da bin.
Hier, dann futter mal ein paar von den leckeren Möhrchen.
Porsche, schläfst du schon?
Fast. Jägerglück und Wurmkur on top. Da brauch ich jetzt Ruhe.
Kannste ja auch haben. Hast du Flocki und Purzel heute gesehen?
Nee.
Morgen kucke ich, ob sie wieder am Stall sind.
Logo.
Ob sie heute bei Vögelchen waren?
Kann sein. Bin jetzt saumüüüde, Olivia. Kann nicht mehr denken.
Schlaf gut!
Du auch, Porsche!
Gute Nacht!
.....ohje, hab ich wirklich eine Fahne? Verlegen mit den Augenroll.......naja und um ehrlich zu sein, einen Kater habe ich auch. Vielleicht könnte der mal mit Deinen Schnurrern spielen, dann hört der Kater vielleicht auf, in meinem Eselskopf die Gedanken durcheinander zu bringen.
So und jetzt hau ich mich auf' s Ohr, nee nicht auf das Knickohr, das ist ja dein Landeplatz, auf das andere Ohr, ich bin soooo müde.
Gute Nacht, beim Schäfchenzählen bin ich bei 4 eingeschlafen Flocki, Purzel , Olivia und Porsche.....Schlaft alle gut, natürlich auch Waldemar und Hoppelpoppel und Vögelchen.
Ach, Geronimo, dann muss ich mich wohl noch ein bisschen unter Dein Knickohr setzen, damit der Kater abgelenkt wird.
Mist, jetzt hat sich Vögelchen unter Geronimos Knickohr gesetzt.
Was ist denn daran schlimm, Purzel?
Ich wollte nochmal raus und in dem Wagen hinten nachgucken, ob Olivia und Porsche da sind. Sie fehlen mir, Flocki!
Mir auch, Purzel! Aber jetzt schlafen sie doch bestimmt schon, besonders, wenn sie wirklich mit Geronimo herumgetobt sind.
Da hast Du auch wieder Recht, Flocki! Aber morgen früh gucken wir gleich, ob sie kommen, ja?
Klar, Purzel. Ein Tag ohne die beiden ist echt doof.
Finde ich auch. Na dann gute Nacht, Flocki!
Gute Nacht, Purzel!
Gute Nacht, Geronimo!
Gute Nacht, Hoppelpoppel!
Viel Spaß heute Nacht, Waldemar!
Wollen wir mal kucken, ob Flocki und Purzel im Stall sind?
Ich hab sie gestern soooo vermisst.
Bin dabei.
Ob sie schon wach sind?
Bestimmt.
Hey, nicht so schnell, Olivia! Komm ja kaum hinterher.
Purzel, Hoppelpoppel, kommt schnell, da kommen Olivia und Porsche!
Hallo, Ihr beiden, wie schön, dass Ihr da seid. Wir haben Euch gestern soooooo vermisst. Wir wollten Vögelchen suchen und haben es nicht gefunden.
Heute bleiben wir bei Euch.
Was unternehmen wir?
Zurück zur Themenübersicht