Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Stall der Fasten-WG«

Stall der Fasten-WG

05.03.2025 20:12
Flocki

Purzel und Hoppelpoppel, kommt mal schnell gucken: Ich glaube, in der WG drüben im bunten Haus ist wieder Leben.

Ja, da ist Licht an - und oben an der Dachluke habe ich eben Vögelchen gesehen. Dann kommen bestimmt gleich auch die Schnurrer von Vögelchen und Bella, um uns zu begrüßen, glaubt Ihr nicht auch?

Oh, wie fein.

Geronimo, aufwachen! Es ist wieder Leben in der Bude.

Ob Olivia und Porsche auch wiederkommen? Das wäre sooooooooooo toll.

Hi, hi, hi,.....Flocki und Purzel sind verknotet. Wir müssen ihnen helfen, Porsche!

14.03.2025 14:37
Olivia und Porsche

Klaro.

Geschafft. Jetzt können wir weiter Trampolin springen.

Huiiiiiii, Salto vorwärts, Salto rückwärts und dann wieder fliiiiiiegen.

Das macht sooo viel Spaß. Achtung, ich fliiiiiege!

Warum springst du nicht mit, Porsche?

Geht nicht, Olivia.

Warum denn nicht?

Mir hauts dabei meine Ohren um den Kopf. Und das tut mega weh.

Kuck mal, da hinten liegt Franz-Peters Treckerhelm. Der hat auch Ohrenklappen. Den kannste aufsetzen.

Mach ich. Aber nicht lachen!

Nee, machen wir nicht.

Und jetzt komm in unsere Mitte. Dann lassen wir dich fliiiiiiegen: „Alle Porsches fliiiiiiegen hoch…...“

Jetzt ist Flocki dran: „Alle Flockis fliiiiiiegen hoch…...“

Und nun Purzel: „Alle Purzels fliiiiiiegen hoch…….“

Jetzt Hoppelpoppel: „Alle Hoppelpoppels fliiiiegen hoch…..“

Kann ich auch noch fliiiiiiegen?

Logisch.

„Alle Olivias fliiiiiiegen hoch…..“

Guck dir mal die Lämmerbande an, Trude. Was haben die für einen Spaß!

Da geht einem richtig das Herz auf, Franz-Peter.

Oliiiiiiiivia, Poooooorsche, ich möchte fahren!

14.03.2025 14:59
Olivia und Porsche

War mega cool das Trampolinspringen mit euch.

Komm Porsche, Trude ruft. Schnell hinlaufen.

Ab mit euch in den Hänger. Da ist auch Heu für euch drin. Ihr habt bestimmt Hunger.

Und wie.

TSCHÜÜÜÜÜß Flocki, Purzel und Hoppelpoppel. Montag sind wir wieder da! Und grüßt Waldemar von uns.

Fahr vorsichtig, Trude. Heute ist Freitag. Da sind die Straßen voll. Und es sind viele Raser unterwegs.

Mach ich, Franz-Peter. Ich rufe heute Abend kurz an.

14.03.2025 20:26
Vögelchen, Flocki und Purzel

Na, Ihr?

Wir waren Trampolinspringen mit Olivia und Porsche, das war vielleicht toll.

Das glaube ich gerne. Ich habe zwischendurch mal aus dem Fenster geguckt und mich daran erfreut.

Hast Du auch Porsche mit dem Treckerhelm gesehen? Das sah sooo witzig aus :-)

Habe ich, sah aber auch sehr niedlich aus. Und wie hoch Ihr fliegen könnt. Ganz super!

Mögt Ihr jetzt extra leckere Bio-Möhrchen?
Für Waldemar habe ich auch schon Futter mitgebracht, der wird ja sicher bald aufwachen.

Danke, Vögelchen. Heute Abend sind wir auch ganz brav. Olivia und Porsche sind weggefahren.

Aber sie kommen wieder, Flocki, das haben sie uns versprochen, also nicht wieder weinen.

Nein, mache ich nicht, Purzel. Mir ist nur was ins Auge geflogen.

Ach, Ihr. Vielleicht wacht Geronimo ja endlich mal auf. Außerdem sieht Hoppelpoppel so aus, als wolle er ganz dringend mit Euch schmusen.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht