Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Stall der Fasten-WG«

Stall der Fasten-WG

05.03.2025 20:12
Flocki

Purzel und Hoppelpoppel, kommt mal schnell gucken: Ich glaube, in der WG drüben im bunten Haus ist wieder Leben.

Ja, da ist Licht an - und oben an der Dachluke habe ich eben Vögelchen gesehen. Dann kommen bestimmt gleich auch die Schnurrer von Vögelchen und Bella, um uns zu begrüßen, glaubt Ihr nicht auch?

Oh, wie fein.

Geronimo, aufwachen! Es ist wieder Leben in der Bude.

Ob Olivia und Porsche auch wiederkommen? Das wäre sooooooooooo toll.

12.03.2025 20:00
Olivia und Porsche

Olivia: Gute Nacht Geronimo

Porsche: Gute Nacht Rudi

Olivia: Gute Nacht liebe Menschen aus dem bunten Haus

Porsche: Gute Nacht Carla

Olivia: Gute Nacht Geronimo

Porsche: Gute Nacht AZ

Olivia: Gute Nacht Kalle

Geht`s noch Olivia. Wieviel kommen denn da noch? Ich bin schon richtig meschugge im Kopf. Und eins kann ich dir gleich sagen: Das machen wir jetzt nicht jeden Abend.

Nee Porsche, machen wir auch nicht. Nur heute Abend, weil der Mond so schön leuchtet. Einer fällt mir noch ein.

Wer denn noch?

Gute Nacht HEILIGER GEIST.

Cool, den hätt ich glatt vergessen. Der ist richtig richtig wichtig.

Achtung, da kommen Trude und Franz-Peter.

Die Tiere schlafen, Trude. Lass und noch ein Bier trinken, den schönen Tag ausklingen lassen.

Hi, hi, hi, ham nichts gemerkt.

Jetzt fallen mir aber die Augen zu.

Mir auch.

Schaf gut, Porsche.

Du auch, Olivia.

Gute Nacht!

12.03.2025 22:00
Flocki und Purzel

Tut Deine Nase noch weh, Purzel?

Ne, keine Sorge, das hat nur im ersten Moment weh getan. Woher soll ich denn auch wissen, dass ein so süßes Tier statt weichem Fell Stacheln hat? Beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger, Waldemar :-)

Dann ist ja gut, Purzel. Das sah schon lustig aus... Gut, dass Du uns nicht böse bist, weil wir gelacht haben. Das kam einfach so über uns.

Ja, ja, Flocki...
Aber Olivia und Porsche sind einfach auch echt lustig.

Das finde ich auch, Purzel. Und ich bin so froh, dass sie wieder in unserer Nähe sind.

Ich auch, Flocki. Aber nun lass uns schlafen. Ich bin müde.

Ich auch, Purzel. Gute Nacht, schlaf gut.
Und Ihr, Waldemar, Hoppelpoppel und Geronimo auch!

Seid ihr dabei, Flocki und Purzel?

13.03.2025 12:10
Olivia und Porsche

Franz-Peter schmeißt gleich seinen Turbotrecker mit Anhänger an. Wisst ihr noch letzten Sommer wie der abging?

Können Hoppelpoppel und Waldemar nicht auch mitfahren, Porsche?

No chance, Olivia. Die hauts in der Kurve raus.

13.03.2025 13:27
Flocki und Purzel

Klar sind wir dabei :-)

Cool!!!

Franz-Peter, kannste das Gas bis zum Anschlag treten?

13.03.2025 15:08
Olivia und Porsche

Festhaaaalten, volle Pulle voraus, wie cool ist das denn?
Flocki, Purzel Achtung Schlaaaagloch!
RUMMS!
Ey Olivia, spinnst du?
Du liegst auf meinem Ohr.
Steht sofort auf!

13.03.2025 15:11
Flocki und Purzel

Hui, Purzel, so habe ich Deine Ohren noch nie fliegen sehen :-))

Pass Du lieber auf, dass Du nicht runterfliegst, Flocki. Komm mal ein bisschen näher zu mir.

Aber es ist total klasse!!!

Franz-Peter, haste den Motor eigentlich frisiert, oder warum geht der so ab?

13.03.2025 15:43
Olivia und Porsche

Darüber spricht man nicht, Porsche. Also los noch eine Runde und dann ist aber Schluss.

Kuck mal, da hinten fährt Ewald mit seinem SUV.

Hau rein Franz-Peter, den packen wir.

13.03.2025 17:06
Vögelchen, Flocki und Purzel

Na, mein liebes Tiervolk? Alles klar?
Flocki und Purzel, Ihr seht irgendwie ein bisschen zerzaust aus. Und kann es sein, dass Ihr ein bisschen schwankt? Ihr habt wohl wieder zu wild mit Olivia und Porsche rumgetobt.
Dann würde ich Euch einen ruhigen Abend mit Hoppelpoppel und Waldemar vorschlagen.

Aber es total klasse mit Olivia und Porsche, nicht wahr, Purzel?

Super klasse :-)))

Hoppelpoppel müssen wir wohl wieder aus der Küche holen. Der spielt noch mit den anderen Mümmlern.

Waldemar scheint noch zu schlafen. Wo ist eigentlich das Wollschwein? Das habe ich heute noch gar nicht gesehen.

Keine Ahnung, Purzel.

Na, dann macht es Euch mal schön. Ich bringe Möhrchen und Futter für Waldemar mit.

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht