Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Ich geselle mich zu dir auf's Sofa und höre Musik, auch mit Kopfhörern. Ich brauche das noch zur Beruhigung.
Boah, wie lecker, liebe Jolina!
DANKE!
Möchte noch jemand mit mir und den Hunden raus in die Sonne? Ich habe irgendwie Hummeln im Hintern.
Hummeln im Hintern, wie unangenehm!
Und dagegen hilft Sonne?
Verwirrt am Kopf kratz...
Hihi
Übrigens: Hotel in Hannover gebucht, Fahrkarte auch :-)
Es ist so leise, keiner mehr da ?(ich bin im Kojenbett). Achso, es haben alle Kopfhörer auf bzw. Vögelchen sitzt einfach nur mit verzuecktem Blick da...
Auch gut.
Gute Nacht!
KaterinaW
Ja, aber jetzt ist mal Schluss mit dem verzückten Blick ;-)
Das Vögelchen flattert jetzt seine Runde und landet danach hoffentlich in seinem Nest.
*deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei Euch allen für eine gute Nacht.
Schlaft gut und träumt was ganz Schönes, das Euch Kraft für den morgigen Tag gibt!
Guten Morgen, Kaffee ist fertig, die Brötchen waren vor der Haustür und heute steht auf der Tüte "Ostsee Zauber". Ich bin sicher, es zaubern sich noch mehr Sachen auf den Frühstückstisch. Ich gehe mit dem Kaffee in den noch etwas frostigen Garten. Die Sonne scheint, da freuen sich auch die Hummeln, die gestern beim Spaziergang freigelassen wurden. Einen gesegneten Tag wünscht KaterinaW
Guten Morgen
Ich freue mich auch an der Sonne, auch wenn es noch kalt ist. Und über die Nordsee-Brötchen. Vielen Dank!
Ich hoffe, dass ich heute wirklich früh Feierabend machen kann. Bis dahin grüße ich euch alle ganz herzlich und wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag ☀️
Warum steht eigentlich auf der Tüte mit Nordsee-Brötchen "Ostsee-Zauber"? Grübel... Egal, sie durften lecker frisch :)
Ostseebrötchen
Liebe Blaumeise, ich vermute, diesmal kommen die Brötchen tatsächlich von der Ostsee!?
KaterinaW
Zurück zur Themenübersicht