Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Ja, ich :-))
Ich auch :-)))
Ich habe mich in den Liegestuhl verkrümelt. Bin heute zu nichts zu gebrauchen. Haussegen hängt schief, Nerven liegen blank, gute Vorsätze auf Jammerfasten schwimmen gerade davon…
Da bring ich einen grünen smoothie mit. ENERGIE pur!
Auf ins Wochenende!
Ich habe mich in den Liegestuhl verkrümelt. Bin heute zu nichts zu gebrauchen. Haussegen hängt schief, Nerven liegen blank, gute Vorsätze auf Jammerfasten schwimmen gerade davon…
Oh je, liebe ((Filzlus)), was ist denn passiert? Magst du erzählen? Erhol dich gut und tu dir was Gutes!
Ich habe auch die Sonne genossen. Bin schon wieder auf dem Sprung... Schönen Abend euch allen!
Ich probiere mal mit Vitaminen die Stimmung zu heben und komme mit einer großen Schüssel Obstsalat zu euch.
Irgendwie habe ich mir meine Urlaubstage anders vorgestellt.
Was für ein bunter Obsalat... ich nehme mir gerne davon!
Filzluuuuus, danke!! Wie wärs mit einer Runde Jammern - so lange du kannst und dann noch ein bisschen länger, bis du dann lachen musst.
Liebe Yaa, jammern bis ich schmunzle, dass habe ich heute schon mal irgendwo gehört. Ich glaube bei uns geht es einfach darum uns zusammenzuraufen. Unsere Mütter bestimmen den Tagesablauf, aber wir sind nicht nur die Kinder unserer Mütter sondern auch Ehepaar und ich probiere gerade gemeinsame Zeit einzufordern.
Was nicht heißt, dass wir uns nichts zu sagen haben, aber ich würde mir wünschen, dass wir die Geschwister mit ins Boot holen, damit wir zwischendurch mal abschalten können.
Zurück zur Themenübersicht