Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Guten Morgen, Ihr Lieben, ich komme wieder nicht in die Gänge.
Aber schön, Euch zu lesen.21
Geschrieben hatte ich das vor längerer Zeit, aber wenn man das Ergebnis der Rechenaufgabein den Text schreibt, reicht das leider nicht...
Inhaltlich hat sich aber auch nicht viel verändert, außer dass ich die Mümmler gerade beim Tierarzt abgegeben habe. Ist ein Routineeingriff, trotzdem habe ich immer Angst.
Gehe jetzt mit den Hunden eine große Runde.
Nehmt mich in Gedanken mit. Bin seit gestern im Krankenhaus …
Oh weh,liebe Filzlus, das ist keine schöne Nachricht :-(
Natürlich nehmen wir Dich mit, vor allem aber hoffen wir, dass Du schnell wieder diesen unschönen Ort gesund verlassen kannst.
(((((Filzlus)))))
Liebe ((Filzlus)), ich hoffe , du kehrst ganz bald zu uns zurück!! Bis dahin bist du in jedem Fall in Gedanken hier! Gute Besserung oder Abklärung!
Liebes Vögelchen, hast du schon was von deinen Mümmlern gehört?
Liebe Laufoma, das sind gute Nachrichten :-)
Mag ein Vierbeiner mit mir kuscheln?
Alle Mümmler wieder zu Hause.
Und ich glaube, Brlla kuschelt gerne mit Dir. Die Schnurrer toben draußen rum.27
'N Abend
Liebe ((Filzlus)), das hört sich gar nicht gut an, dass du jetzt plötzlich im Krankenhaus bist. Hoffentlich klärt sich das Gesundheitsproblem auf und du wirst bald wieder gesund!
Liebes Laufoma und liebe Mümmler, gut, dass bei euch soweit alles (wieder) in Ordnung ist.
Ich habe jetzt Feierabend. Yeah. Im Laufe des Tages hab ich meine Nerven mal wieder ziemlich strapaziert. Ich will nicht mehr...
Krieg ich auch irgend ein felliges Wesen zum kuscheln? Vielleicht hilft es ja, die Nerven wieder aufzubauen.
Liebe Filzlus
Alles Liebe wünsche ich dir ♡ hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut
Zurück zur Themenübersicht