Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Fasten-WG«

Fasten-WG

05.03.2025 19:23
Blaumeise

Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.

Herzlich Willkommen an alle!

24.03.2025 23:36
Vögelchen

*deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei allen Menschen und Tieren für eine gute Nacht.

Schlaft alle gut!

25.03.2025 06:12
KaterinaW

Guten Morgen, fast wäre ich über Trine gestolpert, die neben Bella nahe bei Lucy liegt. Sie passen beide auf.
Da ist auch wieder die große Broetchentuete geliefert worden. Und ein Päckchen mit der Aufschrift "Für Blaumeise", es duftet nach Schokolade, das ist aber kein guter Scherz, ich glaube, ich verteile die Schokolade in Stücken und in kleinen durchsichtigen Tütchen auf alle Zimmer.
Kaffee ist fertig, Tee auch und ich lausche wieder im Garten dem Vogelkonzert!
Einen gesegneten Tag wünscht KaterinaW

Huch!?

25.03.2025 07:07
Deichdeern

Wo ist denn die Trine? Gar nicht in ihrem Körbchen?

Nicht dass die alte Dame sich mit ihrer an Demenz grenzenden Nacht-Verwirrung und wegen ihrer abnehmenden Sehstärke verirrt hat…

Ach, guck mal! Wie süß ist das denn? Liegt die da neben Bella bei Lucy und „wacht“ über ihren Schlaf. Schnarchen tut sie auch, und nicht gerade leise.

Ich schleiche mich lieber wieder hoch. Wie gut dass die alte Hundedame nicht nur gut ist im schlecht sehen, sondern auch im schlecht hören… ;o))

Guten Morgen, ihr Lieben

25.03.2025 07:17
Blaumeise

Ich bin schon unterwegs zu Andi. Ein Brötchen habe ich wieder mitgenommen für heute Mittag. Wer die wohl wieder bestellt hat? Jedenfalls danke!
Liebe KaterinaW, das ist sehr gut und ganz in meinem Sinne, dass du das Schokoladen-Päckchen auf alle verteilt hast.

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern einen schönen Tag, besonders auch Lucy, dass sie sich vollends erholt.

25.03.2025 07:21
Vögelchen

Guten Morgen, so treue Hundis.

Danke für das Frühstück, liebe KaterinaW, und für die Schokoladenration für heute.

Ich versuche mal, im Tag anzukommen.

Bis später! Habt es alle gut, besonders Lucy und Jolina!

25.03.2025 07:31
Blaumeise

Ich bin nochmal da. Ich stelle einen Strauß Fruhlingsblumen auf den Küchentisch und zünde eine Kerze dazu an, für Anya, früher Drachenreiterin. Vor Jahren war sie ja auch in der WG. Gestern wäre ihr Geburtstag gewesen...
()
[]

25.03.2025 07:38
Jolina

Lucy geht es gut, so lieb wurde auf sie aufgepasst ♡

Für Anya
()
[]

25.03.2025 07:48
Yaa

Ich mache dann mal Kaffee. Und Tee. Stelle Obendraufs bereit. Und koche ein Hafersüppchen. Obst und Müsli dürft ihr euch selbst nehmen. Die Brötchen duften. Die Hunde sind versorgt. Guten Morgen ihr alle.
Anya hat mal in der WG gelebt? Das muss lange her sein, oder? Danke für die schönen Blumen, liebe Blaumeise.
Kommt gut in den noch etwas trübeligen Tag!

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht