Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Guten Morgen, liebe WG
Liebe Jolina, super, dass du wieder ein gutes reichhaltiges Frühstück gerichtet hast. Ich war nämlich heute etwas zu spät dran (bin erst nach dem Wecker wach geworden) und konnte vom Frühstück nur auf die Schnelle etwas essen und mitnehmen für heute Mittag.
Liebes Vögelchen, übrige Linsen und Spätzle sind für dich im Kühlschrank. Es war zu viel für Abends, es ist noch reichlich da. Würschtle ebenso.
Ich hoffe, ihr habt auch mit Hülsenfrüchten im Verdauungstrakt gut geschlafen ohne dass sie Bettdecke abgehoben ist.
Liebe KaterinaW, es tut mir leid, wenn ich nachlässig war und Türen habe offen stehen lassen. Das ist halt bequemer und gehe schneller. Ich habe mich daran gewöhnt und bin bisher immer verletzungsfrei durch gekommen. Ich werde mich bemühen, auch an Vögelchen ;) und euch anderen zu denken und die Türen alle zu schließen.
So, ich wünsche ich allen einen schönen sonnigen unfallfreien stressarmen selbstbestimmten (wo möglich) glücklichen Tag!
Guten Morgen, die Sonne scheint, und ich krieche langsam in den Tag. Bin irgendwie verspannt, an Körper und Seele sozusagen. Kaffee wird helfen. Danke dir fürs Frühstück, liebe Jolina!
Vögelchen, ich habs kapiert .-)) vielen Dank fürs In-die-Nacht-Zupfen!
Heute Nacht flogen ein paar herren- bzw. damenlose Bettdecken durch den Flur, ich habe sie kurz draußen gelüftet und dann einfach wieder zusortiert, hoffentlich ist jede in ihrerm eigenen Bettzeug aufgewacht?
Ich wünsche euch einen guten Morgen und einen angenehmen Tag! Nachher kommt mein Liebster, und ich arbeite erst heute Nachmittag. Bis dann mal.
Moin erstmal, also meine Bettdecke war heute früh da, wo sie hingehört, nämlich rund um mich mit Zipfel unter dem Kopf. Dafür blähte es mich heute früh gewaltig, ist aber jetzt gut und die Hose geht auch wieder zu.
Bin schon unterwegs, ganztägig in Hamburg.
Winke winke aus dem Zug
Guten Morgen, danke für das wieder sehr apptetitliche Frühstück! Liebes Wollschwein, super, dass du mich beim Thema Sicherheit unterstützt! Euch Anderen natürlich auch, liebe Blaumeise, halb so schlimm, ist ja nix passiert, liebe Yaa, super, dass Du die Inhalte umsetzen konntest. Liebes Vögelchen, OK, dann nehmen wir als Leitung, der der Unfall gemeldet wird, vielleicht Geronimo? Liebe Laufoma viel Spaß in Hamburg, schau bitte regelmäßig nach den Schnürsenkeln! Liebe Filzlus, ist der Kuchen gelungen und Kriegen wir was ab? Ich wachte übrigens unter einer rosa weiß geblümten Decke auf die ich nicht kenne. Allen, auch den nicht genannten, wünsche ich einen gesegneten Tag! KaterinaW
PS: Heute Abend mache ich Küchenhygiene Fortbildung
Mittagessen ist fertig
Bunter Nudel-Gemüsetopf oder
Spaghetti Bolognese und grüner Salat
Zum Nachtisch Bananenquark
Guten Appetit ♡
Die Sonne scheint
Geht nach Feierabend ca 16h jemand mit den Hunden, Archibald und mir eine große Runde um den See?
Lore kann heute nicht mitkommen, sie feiert mit ihrer Schwester deren 90. Geburtstag ... der Ehemann der Schwester ist wesentlich jünger, 78 Jahre, er ist sehr fit und kümmert sich darum, dass alle 23!!! Gäste mit selbstgebackenen Torten und Kuchen versorgt werden
Zurück zur Themenübersicht