Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Fasten-WG«

Fasten-WG

05.03.2025 19:23
Blaumeise

Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.

Herzlich Willkommen an alle!

19.03.2025 20:49
Vögelchen

Liebe Laufoma, es tut mir leid, dass Deine Mutter jetzt so schnell gegangen ist. Aber es klingt tröstlich, wenn Du schreibst, dass sie friedlich aussah.
Hier kannst Du hoffentlich zur Ruhe kommen.

Das Büffet ist ganz wunderbar, liebe Filzlus.

Allerdings bin ich so müde, dass ich vermutlich nicht lange hierbleiben werde.

19.03.2025 22:19
Yaa

Ach Mensch... liebe Laufoma, danke, dass du nochmal geschrieben hast heute Abend. Traurig und tröstlich... Wir sind für dich da. Und ich mache dir gleich noch eine Wärmflasche, ja?

19.03.2025 22:30
Vögelchen

Liebe Yaa, machst Du mir bitte auch noch eine kleine Wärmflasche?

19.03.2025 22:36
Yaa

Na klar, liebes Vögelchen, die grüne oder die rosane? War Tag 2 deiner Fortbildung inspirierend?

19.03.2025 23:00
Vögelchen

Die grüne bitte.

Ja, Tag 2 gestern war auch inspirierend. Es tut einfach gut, mal wieder aufzunehmen.

Heute war ich dann fast den ganzen Tag draußen im Garten, das war erst recht inspirierend :-)

19.03.2025 23:04
Yaa

Achso, Fobi schon gestern vorbei ,-)
Et voila hier kommt deine kleine grüne Wärmflasche. Ich gehe nun auch zu Bett. Lalelu...
Gute Nacht zusammen.

19.03.2025 23:10
Vögelchen

... nur der Mann im MOnd schaut zu...

Danke für die Wärmflasche, liebe Yaa. Sie ist perfekt.

Ich muss jetzt auch meine Runde drehen.

*deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei Euch allen, besonders liebevoll bei Laufoma.

Schlaft alle gut und bleibt behütet!

Guten Morgen, Ihr Lieben

20.03.2025 05:54
Jolina

Kaffee und Ingwertee sind frisch gebrüht, Haferflockensuppe gibt es, Müsli mit Obst, Orangensaft. Kleine belegte Croissants und Hörnchen mit Käse, Schinken und Schokocréme. Zum Mitnehmen Mehrkornbrötchen mit Remoulade, Tomaten und was Ihr Euch wünscht.
Die Hunde waren schon eine Rund spazieren und schlafen jetzt wieder in ihren Körbchen.
Liebe Grüße an Euch alle ♡

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht