Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Guten Morgähn, ich habe mies geschlafen, aber länger liegen bleiben hilft auch nix :-( Kaffee und Ostseebrötchen tun bestimmt gut. Und Morgensonne.
Und die Aussicht auf das baldige Wochenende tut besonders gut ;)
Guten Start in den Tag!
Guten Morgen!
Gestern nach einem wunderbaren Tag hatte ich abends einen Krampf Anfall. Was war das?? Krampf im solar plexus. Ich war kurz davor, den Sani zu rufen.
....
Mit Natron... Zeit der Schmerzen und viel schwitzen... Ging es dann irgendwie wieder vorbei.
Heiße Dusche... Ich war richtig fertig.
Was war das denn?
LG und ein schönes Wochenende!
Liebe Blaumeise, ich wünsche dir einen angenehmen!! Arbeitstag! Bis nachher :-)
Guten Morgen liebes Wollschwein, das tut mir leid. Ich kann dir das auch nicht erklären. Gut, dass es vorbei ist. Magst du auch draußen in der Sonne frühstücken?
Guten Morgen
Wollschwein, ich hoffe wirklich, dass es dir jetzt dauerhaft wieder gut geht. Krämpfe sind wirklich fies.
Möchte übrigens anmerken, dass die leckeren Brötchen nicht von mir sind, denn die Ostseebrötchen, die ich an derselben käuflich erwerben kann, sind es nicht. Eine kleine Biobäckerausnahme gibt es da, aber der liefert erst nächsten Monat zu mir, so dann das Cafe endlich offen hat. Mehr Werbung mache ich jetzt nicht, sondern hole das Fahrrad raus und strampel zu Feinkostalbrecht. Außer Äpfeln und Möhren ist weder Obst noch Gemüse im Haus. Soll ich sonst noch was mitbringen? Habe zwei große Packtaschen dabei plus "Muttikörbchen".
Guten Morgen liebe Laufoma, ein Endiviensalat wäre fein. Und gerne noch ein paar Paprika. Gut Radel!
Guten Morgen, liebe WG, die Sonne ist herrlich, das Frühstück sieht köstlich aus. Ich koche noch ein paar Eier, wenn es recht ist.
Und ein bisschen Joghurt mit Früchten gibt es auch.
Liebe Laufoma, bitte bring doch noch Käse mit. Der bekommt hier immer Beine, so schnell, wie der weg ist. Ich hoffe nicht, dass die Schnurrer...
Liebes Wollschwein, das klingt ja heftig. Vielleicht bringt Laufoma Dir ja Magnesium-Brausetabletten mit.
Liebe Yaa, dann haben wir wohl zusammen schlecht geschlafen. Ich habe sehr intensiv geträumt, bin aber immer mal wach geworden.
Liebe KaterinaW, liebe Blaumeise, die Ostseebrötchen, die nach Nordsee schmecken, sind auf jeden Fall sehr lecker.
Ich wünsche Euch allen einen super schönen Sonnentag, vor allem mit Sonne im Herzen.
Huhu liebes ((Vögelchen)), dann starte mal behutsam in den neuen Tag... ich gehe jetzt duschen.
Zurück zur Themenübersicht