Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Fasten-WG«

Fasten-WG

05.03.2025 19:23
Blaumeise

Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.

Herzlich Willkommen an alle!

Stress

09.04.2025 11:52
Laufoma

Gebe den Schreiraum frei, denn ich brauche ihn heute nicht mehr. Meine Schwester und ich haben in 0,nix alles erledigt, und ich habe sie mit einigen kleinen Aufgaben wieder nach Hause geschickt. (Schmuck, den keiner möchte, verkaufen...)
Meine überschüssige Kraft geht dann heute Nachmittag in einen ausgiebige Laufrunde, 2 Stunden will ich durchhalten. Wenn das scheitert, kann ich meinen Startplatz für in 2,5 Wochen noch immer verkaufen.

09.04.2025 11:57
Vögelchen

Liebe KaterinaW, was für eine sensationell gute Idee mit der Hängematte im Krankenhaus.

Und danke für den Smoothie und für das Brot mit den leckeren Obendraufs.
Ich habe mich satt gefuttert, nachdem ich schon vergeblich um 10 bei einem Termin war, den ich erst um 10 vor 12 gehabt hätte. Läuft gerade bei mir :-(
Den Termin habe ich jetzt auf Ende Mai verschoben. Mal sehen, was mein Rücken dazu sagt.

Und ich brauchte eigentlich immer noch irgendwelche aufputschenden Medikamente. Ich könnte einfach nur schlafen...

Liebe Yaa, gute Besserung für Deine Kopfschmerzen.

Liebes Wollschwein, dann weiß ich ja, warum heute Nacht Bewegung bei den Schnurrern war - sie werden sich abgewechselt haben. Ich hoffe, es hat Dich nicht gestört.

Liebe Blaumeise, Dir einen guten Arbeitstag.

Und Dir, liebe Laufoma, gute Familiengespräche.

Habt alle einen behüteten Tag.

09.04.2025 13:37
Yaa

Freut mich, liebe Laufoma!
Hier kommt Energie für Vögelchen, huiiiiiii :-)
Ich hab ein neues Team kennen gelernt, hoffe, sie entscheiden sich für mich.
Kurze Zeit im Garten. Es stehen Nudeln mit Pesto in der Küche.
Bis später ihr Lieben.

09.04.2025 15:02
Vögelchen

Liebe Yaa, vielen lieben Dank für die Energie und die Nudeln mit Pesto. Die kommen jetzt genau richtig!

Habe ein wenig weiter Unkraut gejätet im Garten, jetzt sitze ich am Teich und genieße die Sonne.

Vergessen

09.04.2025 15:03
Vögelchen

Und natürlich drücke ich Dir, liebe Yaa, ganz fest die Daumen, dass es mit dem neuen Team für Dich klappt, dass sie sich also für Dich entscheiden.

09.04.2025 19:01
Yaa

Danke!
Ich bin bester Laune und will noch in die Felder spazieren. Mag jemand mit?

Bin dabei

09.04.2025 19:11
Jolina

liebe Yaa ... erzählst du mir unterwegs von deinem neuen Team?
Wir könnten für später eine Familienpizza bestellen ♡

Die Hunde kommen auch mit

09.04.2025 19:12
Jolina
Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht