Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Ich habe Feierabend
Juhuu, bin schon auf dem Weg zu euch.
Die Drohne ist leider nicht angekommen. Der Zug war schneller. Die Handwärmer hab ich daher auch nicht mehr gebracht. Ich frag mich nur, wer die nun hat. Irgendjemand konnte sie sicher brauchen.
Rosinenstuten, Möhreneintopf, Grießbrei... Uiuiui, bei so viel Leckereien braucht man ja sonst nichts mehr machen heute abend. Vielen Dank, liebe Jolina und liebe Deichdeern.
Ich bin nachher allerdings auch noch bei meinen Eltern.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Mmh, Möhren Eintopf und Stuten, klasse, Dankeschön!
Das war heute schon ziemlich witzig mit den quirligen Laemmchen (die werden gar nicht erwachsen, wie toll ist das denn?!) und dem Hoppelhaeschen bei Andi, ein bisschen wie einen Sack Flöhe zu hüten. Nun bin ich geschafft und lege auf dem Sofa sitzend die Beine hoch, hoffentlich kleckere ich nicht beim Essen...
KaterinaW
Das glaube ich gerne, liebe KaterinaW.
Das Essen war so lecker, Ihr beiden. Genau die richtige Stärkung vor dem chorischen Zwitschern :-)
Bin wieder da und das leckere Essen hat mich wieder geerdet.
Dem jüngsten Enkelzwerg hatte ich meine Tasche zur Aufbewahrung vor die Füße gelegt. Beim Auspacken fand ich dann dort seine Winterstiefel. Die Socken sind weiterhin verschollen. Er war wohl barfuß aus dem Auto in die Wohnung getappt. Mit 3 Jahren bei 5 Grad. Na gut, Füße kann man waschen.
Das sollte ich mit mir jetzt auch machen. Verkrümel mich dann mit Buch ins Bett und harre auf Vögelchens Segen oder schlafe vorher ein.
Melde mich zurück. Bin gefrustet, weil ich es - Allergiebedingt - im Wohnzimmer meiner Tante nicht mehr länger als eine Stunde gut aushalte. Habe danach woanders herum gestanden, und bin vor der Suppe gefahren. Wenn ich sonst meine Tante besuche, sitzen wir immer im Wintergarten, da ist es gut für mich. Heute waren aber zu viele Gäste da. Toll, dann verbringe ich nächstes Jahr wohl nicht mehr ihren Ehrentag mit ihr. Ich häng mich vor den Fernseher und esse Sauerkraut.
Guten Abend ich schaue auch noch kurz rein. Man Yaa, das ist ja blöde, wenn man bei einem schönen Anlass so ausgebremst wird. Allergien können so lästig sein. Hilft das Sauerkraut gegen die Allergie???
Und was hilft jetzt gegen deine Frust??? Ein Glas Wein vielleicht???
Sauerkraut passt zu meiner Laune (und außerdem mag ich es) und netflix hilft. Und eine Weile rum maulen ;-)
Ach, das tut mir leid, liebe Yaa, sowas ist echt doof.
Dann lass Dir das Sauerkraut gut schmecken und genieß Netflix.
Vielleicht feierst Du dann demnächst am nächsten Tag mit Deiner Lieblingstante allein im Wintergarten und Ihr futtert die Reste vom Vortag auf?
Ich bin wieder da mit Eisfüßen (ohne barfuß draußen rumgelaufen zu sein ;-))) und werde mich auch gleich ins Nest verkrümeln.
Vorher gucke ich aber nochmal in den Stall, wie den Tieren der Ausflug zu Andi bekommen ist.
Ach, glaubt Ihr, es ist ok, wenn ich ab und zu meine Kuh im Garten grasen lasse?
Zurück zur Themenübersicht