Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Wollschwein, guten Morgen! Wie schön, dass du dich meldest! Willst du auch einen Kaffee?
Wassermelone
Moin, es ist hell, kalt, die Heizung scheint ausgefallen zu sein, aber der Kaffee und der Hefezopf munden.
Wollschwein, bist du dabei? Beim Frühstück, meine ich. Jeder kann, keiner muss.
Wassermelone kaufe ich heute Nachmittag, so es welche gibt. Jetzt gehe ich erst einmal zum Auto, entsorge alles an Müll, was darin rumschwappt und fahnde nach Verschollenem.
Liebe KatherinaW, das Auto hat einen Auspuff, das Eauto ist nicht kompatibel mit 3 Kindersitzen auf der Rückbank, zu klein dazu. Es ist schon alt, wird jetzt aber gefahren, bis das der TÜV uns scheidet.
Plant jemand was für Mittag? bin irgendwie ideenlos, kann jedoch Pflücksalat anbieten.
Huhu, liebes Wollschwein, nicht wundern, wenn Dir im Garten Lämmer, Häschen, Igel, Hunde und Kätzchen begegnen...
Ich habe Wassermelone von unterwegs mitgebracht und für Dich aufgeschnitten.
Jetzt bin ich mal brav am Schreibtisch zu finden, aber wenigstens hier zu Hause.
Liebe Laufoma, ich habe noch Suppe mit vegetarischem Speck im Kühlschrank entdeckt. Weiter geht meine Kreativität heute nicht. Wenn sich nichts anderes findet, ist die doch eine gute Alternative - gerade bei der jetzt wieder etwas ungewohnten Kälte.
Hat jemand meine ec Karte gesehen?
Hier ist sie
liebe Yaa, lag halb unter dem Brotkorb
Das ist gar nicht meine, hier steht Else Langmeier Schnaufenburg drauf.
Vielen lieben Dank @ Vögelchen
Mampf, mampf
Sau lecker! So was feines, Melone! Und das vor Ostern...
Gerne, liebes Wollschwein.
Und wer bitte ist Elke Schnaufenburg? Wohnt die auch hier?
Warte mal, liebe Yaa, in Bellas Sessel blitzt etwas auf...
Jep, eine weitere EC-Karte. Hoffentlich ist das jetzt Deine.
Bella nimmt gerne mal was mit in den Sessel. Wenn Euch also mal Hausschuhe fehlen...
Vielleicht sind auch die Socken vom Enkelzwerg dort, liebe Laufoma.
Bin gleich wieder weg zum Turnen.
Bis später!
Zurück zur Themenübersicht