Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Fasten-WG«

Fasten-WG

05.03.2025 19:23
Blaumeise

Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.

Herzlich Willkommen an alle!

07.03.2025 16:16
Filzlus

Ich habe einen Kopf wie ein Sieb?!
Steckt das Hausboot, samt Eignerin eigentlich immer noch in der Schleuse fest?
Ich komme jetzt dann auch in die Sonne, da unser Besuch für Sonntag eben abgesagt hat kann ich es etwas ruhiger angehen lassen.

07.03.2025 16:28
KaterinaW

Mit Euch in der Sonne zu sitzen ist wirklich prima! Huhu Stella, bist du auch da? Was mit dem Hausboot samt Eignerin ist wäre in der Tat interessant. Vielleicht dauert das noch, das Sondervermögen zwecks Sanierung muss ja erst freigegeben werden.
KaterinaW

Hüüüüülfääääää

07.03.2025 16:52
Anneli

War kurz am Küchentisch, die hatten frischen Kaffee in der Gartenlaube, weil mein Tag bisher besch.... war, brauchte ich die Pause.
Und jetzt wollte ich rutschen, aber ich stecke fest.
Hüüüülfääää, höööört mich jemand????
Die Rutsche ist nix für dicke Leute, in Kurve 2 wird sie plötzlich zu eng für meinen Po. Kann mich mal jemand befreien????
Biiitttteeeeee!!!!

07.03.2025 17:03
Filzlus

Ich kommmmeeeee!
Annelie, die Rutsche passt für alle, greif einfach rechts und links unter die Kante und ziehe ganz sacht nach außen (geht mit Luftdruck wie beim Bürostuhl) und schon passt sich die Rutsche dem Popöchen an.

Wenn das so ist ...

07.03.2025 19:01
Jolina

Dann passt ja mein Popöchen auch, hihi, huiii, ich komme...oh, was steht denn da vor der Rutsche?!!! Ein Pony??? Jetzt wirds eng ... Bitte geh zur Seite, kleines Pferd ( Augen zuhalt)

07.03.2025 20:11
KaterinaW

Hat das Pony jemand abgeholt? Hier ist es gerade nicht mehr! Seid Ihr gut gelandet, liebe Anneli und Jolina?

In der Küche gibt es für alle Pizza und zum Nachtisch Tiramisu. Bedient Euch gerne!

KaterinaW

07.03.2025 20:21
Vögelchen

Die Rutsche ist so toll :-)
Aber jetzt ist mir ein bisschen schwindelig - 103 mal rutschen war vielleicht einmal zu viel.

Habe ich was von Pizza gehört? Da bin ich doch sofort drinnen.

Liebe Laufoma, mein Kopf hat heute Nachmittag das Denken einfach ausgesetzt, fängt wahrscheinlich später am Abend wieder an.

Huhu, liebe Stella, wo bist Du?

Und wo ist das Pony?
War das echt ein Pony, liebe Jolina?
Wie sah das aus?
Ob das bei uns in den Stall einziehen will?

Fragen über Fragen
Besser erst mal ein Stück Pizza.

07.03.2025 20:42
Filzlus

Ist noch Pizza da? Ich komme gerade vom Weltgebetstag und geselle mich mit dem Gruß von den Cook Inseln zu Euch.
Kia orana!

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht