Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Boah, wie lecker, liebe Jolina!
DANKE!
Möchte noch jemand mit mir und den Hunden raus in die Sonne? Ich habe irgendwie Hummeln im Hintern.
Ja, ich...
Liebes Vögelchen, bei einem Spaziergang in der Sonne bin ich dabei!
Ich habe euch zugewunken über 200 m Luftlinie quer durch die Felder. Hat ihr mich gesehen? War auch spazieren, hatte aber den Startschuss in der WG verpasst ;-)
Hunger! Es sind noch leckere Reste vom Mittagessen da, yippieh!
Mein Kreislauf war heute mega im Keller. Wahrscheinlich liegt es an meinen Hormonen... Postmenopause. Ich bin aber erstens noch unsicher, wie ich damit umgehe und zweitens habe ich erst in 10 Tagen einen Arzttermi bekommen, na toll.
Eigentlich wollte ich heute Abend noch zu unserer wöchentlichen Veranstaltung zur Fastenzeit in der Gemeinde, aber ich glaube, das wird mir heute Abend zu viel. Alleine zuhause sein ist auch doof, aber zum Glück seid ihr ja da :-))
Guten Abend liebe Yaa, genau, wir sind da. Das Wasser in der Sehnsuchtsschale aus Krepppapier habe ich versucht, zu basteln, ich hoffe, es gefällt Euch soweit. Jetzt bin ich für Ausruhen auf dem Sofa.
KaterinaW
Ich habe euch zugewunken über 200 m Luftlinie quer durch die Felder. Hat ihr mich gesehen? War auch spazieren, hatte aber den Startschuss in der WG verpasst ;-)
Hunger! Es sind noch leckere Reste vom Mittagessen da, yippieh!
Mein Kreislauf war heute mega im Keller. Wahrscheinlich liegt es an meinen Hormonen... Postmenopause. Ich bin aber erstens noch unsicher, wie ich damit umgehe und zweitens habe ich erst in 10 Tagen einen Arzttermi bekommen, na toll.
Eigentlich wollte ich heute Abend noch zu unserer wöchentlichen Veranstaltung zur Fastenzeit in der Gemeinde, aber ich glaube, das wird mir heute Abend zu viel. Alleine zuhause sein ist auch doof, aber zum Glück seid ihr ja da :-))
Na klar, liebe Yaa, ich habe doch zurückgewunken :-)
Hier bist Du nicht allein. Wir sind ja da und können uns gemütlich über die Mittagessensreste hermachen.
Dann kommt Dein Kreislauf vielleicht auch wieder in Gang!
Ich habe nach dem Spaziergang auch Hunger und freue mich, dass von heute Mittag noch Reste da sind. Vor allem freue ich mich auf den Seelentrösterschokopudding.
Liebe Yaa, ich habe dich vorhin aus der Entfernung gesehen, war mir nicht ganz sicher, ob du es bist, aber jetzt, wo du sagst, dass du gewunken hast, bestätigt das meine Vermutung vorhin.
Liebe KaterinaW, das Wasser in der Sehnsuchtsschale sieht gut aus. Ich setze meine gefalteten Boote hinein. Das kleinste ist ca. 3 cm lang,
Und dann träume ich von einem warmen sonnigen Strand...
Liebe Grüße von ganz weit weg (gedanklich)
Ach, schön, ihr seid da.
Und die Sehnsuchtsschale ist umwerfend... ein Wunder, was so alles in so eine kleine Schale voller Sylter Sand hinein passt!
Ich schau denn mal meine neue Serie weiter (mit Kopfhörer) und auf dem Sofa.
Boah, wie lecker, liebe Jolina!
DANKE!
Möchte noch jemand mit mir und den Hunden raus in die Sonne? Ich habe irgendwie Hummeln im Hintern.
Hummeln im Hintern, wie unangenehm!
Und dagegen hilft Sonne?
Verwirrt am Kopf kratz...
Zurück zur Themenübersicht