Auf Wiedersehen!
Liebe Foris,
schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass dieses Fastenforum das letzte Forum war, das wir euch anbieten durften. Unser über zwanzig Jahre altes Forum erfüllt leider die gestiegenen Anforderungen an den Datenschutz und die Moderation nicht mehr. Die Grauzone, besonders im Bereich des Datenschutzes, birgt mittlerweile Risiken, die wir als gemeinnütziger Verein nicht eingehen können.
Uns ist bewusst, dass viele von euch den Austausch im Forum schon lange pflegen und schätzen. Auch wir haben alles Geschriebene mitgelesen und oft mit Interesse, Staunen, Rührung und Neugier das Geschehen in den Foren verfolgt. Ihr seid ein Schatz innerhalb der Andere Zeiten-Community! Danke!
Gern möchten wir euch eine Möglichkeit geben, um euch ein letztes Mal im Forum auszutauschen. Wir werden das Forum dafür erneut öffnen: von Sonntag, den 27. April, 18 Uhr bis Dienstag, 29. April, 18 Uhr. Bis dahin wird das Forum wie gewohnt zum Nachlesen geöffnet sein.
Derzeit arbeiten wir an der Neugestaltung unserer Website. In diesem Zuge hoffen wir, ein niedrigschwelliges, aber zeitgemäßeres Angebot zur Interaktion zu finden und euch so auch in Zukunft eine Möglichkeit zum Austausch bieten zu können.
Wenn ihr euch mit anderen Foris vernetzen wollt, ist das wie immer möglich über das Hinterlegen eurer Mailadresse an forum@anderezeiten.de
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, uns in anderer Form in der Zukunft zu lesen und zu hören.
Herzlich
Euer Andere Zeiten-Team
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Einverstanden!
Sehr gute Idee
liebes Vögelchen...Ich hab noch Bärlauchpesto dazu und ein bisschen Tomatensalat ...
Dankeschön für die Eierliköreier, liebe Deichdeern und für die Hunde-Ostereier auch, Lucy ist noch ganz aufgeregt...
Prima, dann begebe ich mich mal in die Küche. Kommst Du mit, liebe Jolina?
Bella ist noch ein bisschen panisch wegen des Gewitters. Aber danach wird sie sich über ihr Osternest erst recht hermachen.
Da bin ich, liebes Vögelchen... leider etwas spät, sorry ... die Nudeln sind ja schon fertig... Ich schneide noch ein paar Tomaten in den Salat...bestimmt ist es jetzt zu nass, um im Garten zu essen?
Du kannst gerne alle meine Krokanteier haben, ich mag lieber die mit Eierlikör, komischerweise fehlen die nun wieder in meinem Körbchen...hast du evtl noch welche übrig?
Liebe Jolina, die Eierlikör Eier sind bei mir auch weg, aber ich glaube, es sind noch welche in der Küche versteckt, da wo Blaumeise gestern so schön geputzt hat. Ich werde sie für dich suchen! Amaretto Eier hätte ich auch noch für dich!
KaterinaW
Sehr lieb
von dir, KaterinaW, dass du für mich suchst ... Amaretto-Eier mag vielleicht jemand anders gern?
Oh und da sind noch mehr Krokanteier, danke liebe Deichdeern! Mag das Wollschwein evtl. Amaretto Eier?
KaterinaW
Vögelchen
Wollen wir im Wohnzimmer decken?
Kommt Ihr alle zum Abendessen? Die leckeren Ostereier können wir ja zum Nachtisch essen
Eis und Weißweinschorle gibt es auch noch