Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Guten, Ihr Lieben, die Sylter Krüstchen hatte ich für uns bestellt.
Prima, dass Ihr wieder so ein leckeres Frühstück gezaubert habt.
Der Sand ist nur zu Dekozwecken, liebe Laufoma, ich bringe später noch ein paar Muscheln mit.
Wie schön, dass es Lucy besser geht.
Bella muss sie SEHR lieb haben, dass sie ihre Leckerchen mit ihr teilt :-)
Habt einen schönen Tag!
Oh, der Beitrag sollte nicht zweimal erscheinen.
Liebe Yaa, Du hast es ja direkt richtig erkannt, wozu der Sand da ist. Gratuliere!
Sehnsuchtsschale finde ich gut. Die ersten Muscheln habe ich schon reingelegt.
Für die, die mögen, bringe ich nachher Fischbrötchen mit.
Oh, Vögelchen...Hering oder Brathering mit Zwiebeln?
Vielen lieben Dank im voraus....
Und ebenso lieben Dank von Lucy an Bella und Trine ... und ja, Vögelchen und Laufoma, das kann nur aus Liebe geschehen... ob Lucy vor ihrer Erkrankung Leckerchen abgegeben hätte, bezweifle ich sehr ... doch nach so viel liebevoller Zuwendung gibt sie Bella und Trine bestimmt auch etwas ab ♡♡♡
Setze noch frischen Kaffee auf, es gibt kleine Blaubeermuffins dazu, für alle, die keine Fischbrötchen mögen, und für alle, die sie mögen, als Vor- oder Nachtisch
Hallo ihr, Blaubeermuffins und Kaffee klingen wunderbar in meinen Ohren. Zu Fischbrötchen fühle ich mich nicht berufen, ich hatte stattdessen gerade Reste von gestern. Wäre ein kleines Schläfchen angemessen, bevor ich...? Ja, ich glaub schon. 15 minuten, weckt mich dann bitte jemand?
Hallo, liebe Yaa, bitte wach auf ... die Sonne scheint für dich
Danke fürs Wecken! Sonne? Wo? Mensch, ich bin voll eingeschlafen. Habe nachher noch einen Arbeitstermin, also besser mal in die Gänge kommen. Muffins, wo seid ihr?
by the way, stellt euch mal vor, wir könnten uns hier im Forum auch Audios schicken... :-))
Danke für die Blaubeermuffins, liebe Jolina, die waren nach meinem Brötchen mit Matjes und Zwiebeln genu der richtige Nachtisch.
Es sind noch Fischbrötchen da: Matjes, Hering, Brathering - mit und ohne Zwiebeln.
Aber es gibt auch noch Brötchen und Brot für ein leckeres Abendessen mit allen möglichen Obendraufs. Ich habe von unterwegs noch einiges mitgebracht.
Zurück zur Themenübersicht