Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Danke für die Info
Vllt sollten wir eine taize Nacht machen. Gesänge, Kerzen...
Hast Du mich gesehen, liebes Vögelchen? Ich stand an der Bahnschranke und habe dir im Zug zugewunken!
Liebe Laufoma, ist dir nun wärmer? Ansonsten haette ich noch eine Heizdecke im Angebot, die habe ich vor einiger Zeit mal auf einer kostenlosen Busfahrt in die Lüneburger Heide günstig ergattert.... oh verflixt, jetzt habe ich mich verplappert, aber, was solls, kann ruhig jeder wissen, dass ich sowas mal mitgemacht habe.
Und jaa, das ist sehr schön, dass jetzt die kompletten Ostern im Forum verbracht werden dürfen!!
KaterinaW
Ich habe auch gewunken, liebe KaterinaW :-)
Eine Taizéandacht ist eine schöne Idee, liebes Wollscbwein, aber auch fröhlich feiern - das eine schließt das andere ja nicht aus.
Bin bald am Ziel :-)
Dann melde ich mich erst später wieder. Aber ich melde mich!!
Danke für die Info
Vllt sollten wir eine taize Nacht machen. Gesänge, Kerzen...
Oh, ich hatte dich gar nicht gesehen liebes Wollschwein...
Taizé Andacht...
Leider hab ich Ostermontag Andi. Und weiß nicht genau, was privat auf micht zukommt....
Eine gute Nacht wünscht
KaterinaW
Liebe KaterinaW, eine Heizdecke brauche ich im Moment nicht. Wegen viel Lauferei habe ich heisse Füße und wenn ich die habe, ist mir nie kalt.
Forum bis Ostermontag, was für ein Fest!
Gerne mit Taizegesängen und Feierei. Gut,dass wir noch Zeit für die Planung haben.
Endlich zuhause! Ein langer Arbeitstag mit anschließender Sitzung geht zu Ende. Für heute reicht es, ich fahre mit dem gläsernen Aufzug nach oben und schwinge mich in meine Hängematte.
Wie geht es Lucy, ich hoffe sie ist weiterhin stabil.
Bin schon auf dem Sofa eingeschlafen, schlafe besser im Nest weiter.
*deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei Euch allen für eine gute Nacht.
Schlaft gut!
Der Abend war zu kurz... ich bin müde und gehe schlafen. Lasse meine Türe offen stehen, weil ich die Geräusche von euch mag. Außerdem ist ja meine Zimmernachbarin leider nicht mehr aufgetaucht. Stella???
Guts Nächtle.
Zurück zur Themenübersicht