Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Schnappe mir noch zwei Pfannekuchen mit Äpfeln und Blaubeeren, danke liebe Jolina!
Bin müde und genervt und leg mich draußen auf die Sonnenliege.
Liebe Yaa, ich bin auch genervt. Magst du mit mir noch eine Runde raus gehen, in den Wald? Bewegung hilft beim Abreagieren.
Für draußen liegen bin ich definitiv zu spät.
Aber das Sofa ruft mich. Bin irgendwie mal wieder traurig und erschöpft. Am liebsten würde ich mir jetzt die Kante geben, aber das tue ich nur hier in der WG, wo ich mir jetzt ein ganz leckeres Glas Pfälzer Rotwein eingieße - ein großes...
Blaumeise, das hat gut getan!!! Auch wenn ich heute eher geschlendert bin nach den Pfannekuchen ;-)
Und virtuell ein Glas Wein oder eine Weißweinschorle finde ich jetzt auch eine gute Idee. Ab zu Vögelchen aufs Sofa, ich muss noch den Münster tatort nachsehen. Der hat wohl gestern alle Zuschauerrekorde geschlafgen.
Ich gucke mit, liebe Yaa, habe ich mir gestern extra aufgenommen.
Du hast was? Dir den tatort aufgenommen? Auf Videokassette? :-)))
Ja, wäre mir zuzutrauen, aber ich habe schon sowas Fortschrittliches wie eine Festplatte an meinem Fernseher :-))))
Aber selbstverständlich habe ich noch einen Videorekorder und Videokassetten :-))))
Jetzt wird mein dringender Wunsch, schlafen zu gehen, von Nasenbluten boykottiert :-(
Aber ich drehe jetzt trotzdem meine Runde (keine Sorge, die Blutungsquelle ist gestopft).
*deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei Euch allen für eine gute Nacht.
Schlaft alle gut in den Dienstag hinein.
Ich habe Euch lieb!
Du lädtst dir den tatort runter, um ihn immer wieder ansehen zu können? Sonst würde die mediathek dir ja reichen, oder? Hm, ich wills wirklich verstehen!
Nasenbluten hatte ich in der letzten Woche gleich 3x, im Ernst. Hoffe, bei dir ist es vorbei.
Ich hole noch Wäsche aus dem Keller.
Zurück zur Themenübersicht