Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Filzluuus, du bist ja auch da :-)) schön!
Filzluuus, du bist ja auch da :-)) schön!
Ja, und das sehr gerne!
Ihr Lieben, mir läuft das Wasser im Schnabel zusammen, wenn ich lese, was es hier alles gibt.
Aber ich treibe mich gerade mit dem großen Kater in Hessen herum, wo wir meine Cousine besucht haben und jetzt in einem gemütlichen Hotel sind.
Ich weiß meine Tierchen bei Euch ja gut aufgehoben.
Und meine Runde fliege ich später auch noch, versteht sich...
Liebe Yaa, mach dir keine Sorgen: du bist in der richtigen WG und ich bin jetzt auch zurück. Ich habe ein Konzert besucht. Und das Abendessen ausfallen lassen. Daher erlaube ich mir noch ein Stück Apfelkuchen. Vielen Dank, liebe Jolina, schmeckt hervorragend. Nun knurrt mein Magen nicht mehr so stark und ich kann schlafen gehen. Bin müde, gähn....
Falls noch jemand da ist, wünsche ich einen schönen Abend.
Ansonsten allen eine gute Nacht, schlaft gut!
Entschuldigung, dass ich mich nicht abgemeldet habe, ich war heute beim Kreativ Workshop von AZ, es war toll! Jetzt nehme ich noch Apfelkuchen (lecker danke!!) und verschwinde in meine Koje.
Gesegnete Nachtruhe wünscht
KaterinaW
Irgendwie habe ich den Eindruck, es ist gut, dass Ihr die Vierbeiner im Auge habt...
Ich hätte sonst auch keine ruhige Minute.
Aber so drehe ich jetzt in aller Ruhe meine Runde. :-)
*deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei Euch allen in dieser wunder-vollen WG.
Schlaft gut in den ersten Sonntag der Fastenzeit hinein.
sonntagsfreuden
Jolina darf heute ausschlafen. Und ich bin seit 4 Uhr wach :-) Habe meinen Liebsten und seine Tochter zum Flughafen gefahren und danach den Sonnenaufgang im Feld zelebriert. Magisch! Jetzt stelle ich den Sonntags-Hefezopf und alles zum Frühstücken auf den Tisch. Kaffee läuft, Teewasser kocht. Ich wünsche euch einen guten Sonntag Morgen und lege mich nochmal hin ;-)
Gott durchdringe diesen Tag für uns und für die Welt.
Guten Morgen
Liebe WG, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Yaa, danke, dass du schon mal das Frühstück gerichtet hast. 4 Uhr aufwachen ist seeehr früh. Ich hoffe, du kannst dich noch etwas ausruhen.
Ich muss mich jetzt richten für meine Wanderung heute.
Liebe Grüße, bis später (heute Abend)
Zurück zur Themenübersicht