Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Gefunden
Liebes Vögelchen, ich habe dich gerade gefunden :)) Ach, so, du wolltest dich selbst finden... Immerhin sitzt du in der Sonne. Wie schön für dich.
Hier ist der Himmel dick bewölkt. Aber vom Wetter hab ich bis vor kurzem eh nichts mitgekriegt :( Kein Wetter finde ich noch schlimmer als schlechtes Wetter :(
Jetzt hab ich Wochenende und wünsche euch allen ein schönes solches.
Ich freue mich aber auch, dass Du mich gefunden hast, liebe Blaumeise:-)
Sonne vorbei, ich mache nochmal Apfelpfannkuchen mit Vanilleeis. Vorher Salat.
Heute Abend wird gezockt, es kommen Freunde und wir spielen 20 abwärts.
Spieleabend, wäre das auch mal was für uns in der WG?
Guten Abend, Ihr Lieben,
liebe Yaa, mit Dir zu schnecken ist sicher lustig! Ich hoffe, das Konzert war gut. Und schau mal auf dem Traumpfad nach.
Liebe Blaumeise, Traumspezialistin ist der Traumfängerin. Ich bin inzwischen seit mehreren Jahren dabei und es macht großen Spaß und und ich zehre das ganze Jahr davon. Frau muss sich allerdings etwas Zeit nehmen; es gibt Morgende, da denke ich,"Ach nee, schon wieder was geträumt, was ich aufschreiben muss"; wenn es mir gelingt, es aufzuschreiben, ist das meist schon wertvoll für sich.
Liebe Laufoma Hut ab! Trotz Vollzeit - Tochter und Oma bist du immer hier dabei und bringst Freude und Schwung mit, dankeschön!
Liebes Vögelchen, danke für Apfelpfannkuchen mit Vanilleeis, das war genau richtig. Suchen und Finden passt zu Ostern,finde ich.
Liebe Filzlus, hier gab es mal einen Spieleabend. Ich hatte ihn verpennt, bin real nicht sehr spielfreudig (muss aber immer wieder hier zu Hause, es ist ja - mal- auch OK).
Einen schönen Abend, KW
Spieleabend
Ich mag Gesellschaftsspiele, vor allem solche, wo man sich nebenher unterhalten kann. Und kreative Spiele und solche, wo man taktisch vorgehen muss.
20 abwärts hab ich schon mal gehört, kenne es aber nicht. Lässt sich das online spielen? Heute bin ich allerdings zu müde (bin ich eigentlich fast immer abends).
Für heute nur noch gute Nacht! Schöne Träume!
P. S. : Ich habe vor einigen Jahren mal morgens meine Träume aufgeschrieben. Als ich sie am Mittag nochmal gelesen habe, war ich sehr erstaunt über das, was ich da geträumt haben soll. Ich hatte null Erinnerung daran.
Früher habe ich mit meiner Mutter und mit Freunden von uns viel und gerne gespielt. Mein großer Kater ist nicht so der Spielefreund, aber vielleicht haben wir es auch noch nicht mit dem richtigen Spiel probiert. Spieleabend in der WG wäre sicher schön, liebe Filzlus.
Liebe KaterinaW, ja, suchen und finden passt zu Ostern, aber ehrlich gesagt, würde ich nicht gerne so lange darauf warten, bis ich mich finde. Heute bin ich mir allerdings nicht wirklich begegnet...
Skat oder Doppelkopf
Skat und Doppelkopf spiele ich sehr gerne!
KaterinaW
Feierabend, ich genieße die Zeit mit euch und tue nix.
Die Zwerge waren recht entspannt.
Heute Vormittag war ich nach einem langen Lauf gerade zu Hause, da fing es ganz fies an zu schneeregnen. Wie gut, dass mich dann nur noch die heisse Dusche berieselte.
Spieleabend kann sein, aber bei Kartenspielen bin ich raus.
Zurück zur Themenübersicht