Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Nix laufen, liebe Laufoma, ich bin so erschlagen, als hätte jemand mit einem Gummihammer auf mir rumgehauen.
Vööögelchen, was ist mit dir? Soll ich dir einen frischen Kaffee kochen?
Gerne frischer Kaffee auch für mich! Kann es sein, dass ich vom Ingwer Tee schlecht geschlafen habe?
Danke für Tulpen, Frühstück, Liebeserklärung, dass ihr da seid!
KaterinaW
Gerne frischer Kaffee auch für mich! Ist denn noch welcher da?
Ich habe heute etwas länger geschlafen.
Der Abend mit euch gestern war sehr schön.
So, gleich geht's raus an die frische Luft.
Bis später!
Ich würde ja gerne mit euch... aber ich muss jetzt wirklich mal an den Schreibtisch bzw. an den Esstisch und was schreiben für den 7-Wochen-ohne-Abend nächste Woche. Hautcheck alles gut. Kaffee ist auch noch da :-)
Liebe Ruhesuchende, wir haben noch Zimmer frei!
Liebe Katerina, Ingwer wird ja eigentlich eher g e g e n Schlafprobleme empfohlen. Vielleicht eine homöopathische Erstverschlimmerung? ;-)
Vööögelchen, was ist mit dir? Soll ich dir einen frischen Kaffee kochen?
Daaanke, liebe Yaa, frischer Kaffee war toll.
Mein Osteopath hat wohl ein bisschen die Ursache für einen Teil des Kopfwehs bearbeiten können.
Aber warum ich so komplett schlapp bin, lässt sich damit nicht erklären. Ihr findet mich in der Sonne. Vielleicht schlafe ich nochmal.
Wer mag: Es gibt Eis (natürlich Euer Lieblingseis), was man perfekt in der Sonne genießen kann.
Ie Tiere sind auch alle draußen.
Holunderblüte Minze Eis - ein Traum!! Danke vielmals liebes Vögelchen.
Ich habe fast fertig für heute. Text ist zwar noch nicht geschrieben, aber Gespräch beendet. Nun ein paar Minuten Gartensonne und Eis, dann ein Käsebrot, dann ein Spaziergang - wer möchte mit? - und dann setz ich mich nochmal an den Esstisch zum Arbeiten. Und ihr so?
Zurück zur Themenübersicht