Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Kartoffelsalat und Würstchen mit Senf - wie toll ist das denn?!!
Liebes Wollschwein, da liegen Magnesiumtabletten vom Feinsten in der Küche für dich, ich nehme mal an, das hat die Laufoma mitgebracht vom Feinkosthändler.
Liebe Deichdeern, die Brötchen waren wirklich sehr gut, Ihr könnt dort getrost Urlaub machen.
Euch Allen einen tollen Abend wünscht
KaterinaW
Danke für s Magnesium!
@ lauf Oma
Und für dir Anteil nahme!
Ich geh schlafen.
Friedliche Nacht!
Oh, Ihr Lieben, ich bin sooooooo satt. Wir waren vom Feinsten essen, es gab auch einen Grund, das Fasten zum zweiten Mal zu brechen. Bei dem Essen hat es sich definitiv gelohnt.
Jetzt hänge ich noch ein bisschen auf dem Sofa ab. Eben habe ich schon im Stall nach dem Rechten gesehen und eine Weile auf meinem Lieblingsplatz unter Geronimos Knickohr gesessen.
Hast du Geburtstag oder habt ihr Hochzeitstag?
Jo,eingekauft habe ich genug. Das Fahrrad fuhr sich richtig eierig.
Kann mal jemand diese nervige Wespe rauswerfen? Habe ich doch erst vor 2 Stunden gemacht und ich bin sicher, dass es dieselbe ist. Bin allergisch gegen Wespe.
Ist eigentlich noch gekochtes Ei vom Frühstück da?
Mir ist gerade danach.
So, da bin ich wieder, diese Woche war ich DU (dauernd unterwegs).
Jetzt hoffe ich auf ein ruhigeres Wochenende und wünsche euch allen eine gute Nacht.
Erstens: Nein, liebe Yaa, weder Geburtstag noch Hochzeitstag - genau genommen hatte der Freund des großen Katers was zu feiern und hat das freundlicherweise mit uns gemacht.
Zweitens: Ja, liebe Laufoma, selbstverständlich sind noch gekochte Eier vom Frühstück übrig. Ich habe sie mit bunten Punkten versehen, um für Ostern zu üben.
Drittens: Ich muss jetzt ganz dringend in mein Nest. Daher
Viertens: *deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei Euch allen für eine wunderbare Nacht.
Schlaft gut und bleibt behütet!
Guten Morgen, Ihr Lieben
Frischen Kaffee und Ingwertee gibt es, Haferflockensuppe, Vollkornbrot, gute Butter, Käse, Marmelade, Honig, Aufschnitt, Frischkornmüsli, Obst.
Und eine Menge kleine (Apfel-)Pancakes, wer mag, mit Ahornsirup, fruchtiger Joghurtsoße oder Zimt und Zucker ... die reichen auch zum Mittagessen ... Ansonsten sind noch Würstchen von gestern übrig, auch noch Kartoffelsalat ...
Wir gehen jetzt die erste Hunderunde und dann zum Markt. Möchtet Ihr etwas Bestimmtes?
Liebe Grüße und habt ei schönes Wochenende ♡
Zurück zur Themenübersicht