Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Habe bis gerade am Küchentisch rumgelungert, über Nudeln gefachsimpelt.
Kann sein, dass ich morgen früh weg bin, habe einen Frauenarzttermin, die jährlich Kontrolle liegt an.
Schlaft gut, ich verkrümel mich in mein Bett und harre auf Vögelchen Gute-Nacht-Geflügel.
So so, über Nudeln gefachsimpelt. Ich esse sie lieber ;-)))
Aber auf das Gute-Nacht-Geflügel musst Du nicht lange warten, liebe Laufoma; denn ich muss morgen auch wieder seeehr früh aus dem Haus flattern und werde deshalb jetzt hier unten verschwinden.
*deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei Euch allen.
Schlaft gut in den Montag und gebt ihm die Chance, ein guter Tag zu werden, auch wenn er Montag heißt ;-)
Gute Nacht, liebe WG!
Guten Morgen, die Brötchen sind schon geliefert, ich hab dem Vögelchen noch eins in die Jackentasche gesteckt als es raus flatterte. Ein früher Kaffee wird jetzt draußen genossen bei Sonnenaufgang mit Vogelkonzert. Mit Handschuhen.
Eine gesegnete Woche wünscht
KaterinaW
Oh, in meiner Tasche ist ein Brötchen :-)
Es duftet nach KaterinaW. Danke Dir!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Guten Morgen!
Vogel gezwitscher und frische Brötchen... So stell ich mir Fasten vor.
Habt einen guten Start in die neue Woche!
Guten Morgen
Vogelgezwitscher, frische Brötchen und ein Laufopa, der auch pfeift und damit die Vögelei zur Antwort animiert.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Da ist der Laufopa aber ein guter Vogel-Imitator...! Guten Morgen ihr Lieben! Ich muss gleich zur Blutabnahme, aber Kaffee darf ich trinken.
So ein schöner Morgen... vielen Dank für Frühstück und gute Wünsche! Auch euch wünsche ich einen gelingenden Start in die neue Woche!
Einfach zu sein ist oft viel wichtiger, als ständig zu machen. sagt Doris Dörrie
Guten Morgen, liebe WG-Mitbewohner:innen
Das Wochenende ist vorbei, der Sonnenschein auch (der Frühling hoffentlich nicht). Die Vögel halten sich hier bei Regen mit Gezwitscher zurück. Aber ich will es mir vorstellen. Dazu ein frisches Brötchen für Unterwegs. Vielen Dank, liebes Wollschwein.
Euch allen einen schönen Tag und guten Start in die Woche.
Zurück zur Themenübersicht