Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Hallo liebe ((Blaumeise)), schön, dass wir zusammen frühstücken! Und danke fürs Wäsche Waschen!
Guten Morgen
Trallafitti Brötchentüte klingt richtig lecker und gut.
Habe nicht viel Internet gehabt, um alles nachzulesen, bin auch gleich wieder unterwegs, um den Frühlingstag an der Maas zu genießen.
Guten Morgen,
die Tralafitti-Brötchen sind ganz besonders gut! Dankeschön!
Gestern habe ich mich kurz gewundert, schon ein Osterfeuer? Aber dann dachte ich, warum nicht, Ostereier hängen ja auch schon überall an den Sträuchern und bei Andi wurden schon die ersten Eier gefärbt. Und siehe da, es klärt sich auf, danke liebes Wollschwein.
Alten Ballast zu verbrennen ist bestimmt eine gute Sache!
Eine gutes gesegnetes Wochenende für Alle wünscht
KaterinaW
Mittagessen?
Hat jemand etwas gekocht? Ich habe Blumenkohl, aber keine Lust zu kochen. Vielleicht mach ich den erst morgen. Dann gibt's jetzt Kartoffeln mit Ei überbacken, dazu Karotten-Rote-Beete-Salat und grünen Salat. Das passt eh besser zum Wetter und ist schneller fertig. Ich setze mich zum Essen in den Garten und freue mich auf Gesellschaft.
Bin dabei (leicht verspätet) und finde auch, dass heute kein Blumenkohlwetter ist ;-) Ich würde auch gleich noch einen Nachmittagskaffee kochen.
Hat jemand etwas gekocht? Ich habe Blumenkohl, aber keine Lust zu kochen. Vielleicht mach ich den erst morgen. Dann gibt's jetzt Kartoffeln mit Ei überbacken, dazu Karotten-Rote-Beete-Salat und grünen Salat. Das passt eh besser zum Wetter und ist schneller fertig. Ich setze mich zum Essen in den Garten und freue mich auf Gesellschaft.
Liebe Blaumeise, danke dass du Lust hattest, Karotten und rote Beete zu schnibbeln und grünen Salat zu putzen, schmeckt sehr lecker! Ich hab nochmal goldene Milch gemacht, bin irgendwie auf den Geschmack gekommen. Ich hoffe du bist nicht enttäuscht liebe Yaa, dass ich den Kaffee heute Nachmittag verschmähe.
Jetzt gibt's ja bald schon wieder Abendessen...
KaterinaW
Ich bin gerade so richtig im Ausland. In der Schweiz sind Handy-Guthaben weg, sobald man mobile Daten anmacht...
Echt nervig.
Liebe KaterinaW, kannst Du vielleicht ab und zu nach den Tieren im Stall gucken?
Melde mich später wieder, wenn ich wieder im WLAN bin...
Guten Abend, wundert Euch nicht, wenn im Bauwagen Licht scheint. Kalle und Rudi haben zwei Wochen Urlaub von ihrer Schäfer -Ausbildung . Ich habe mit ihnen schon goldene Milch getrunken (sie haben dann aber doch noch lieber Kaffee getrunken). Sie schauen im Stall nach dem Rechten, haben sie gesagt.
Heute Abend gibt es Pommes, sie sind schon im Ofen. Dazu verschiedene Saucen.
KaterinaW
Zurück zur Themenübersicht