Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Ui, da ist ja heute morgen richtig was los in der WG Küche. Danke Jolina für das leckere Frühstück, hab zwar schon am Küchentisch was bekommen, aber so ein Stückchen Sonntagskuchen …. Mmmmh lecker!
Ich würde auch mit nach draußen gehen auch wenn sich bei uns die Sonne versteckt. In einer so großen Runde mit Zwei- und Vierbeinern macht das bestimmt viel Spaß!
Guten Morgen liebes Vögelchen, gut geschlafen? Kommst du auf einen Kaffee nach draußen?
Filzlus, du bist ja auch schon wach, komm doch auch mit raus den Sonntag begrüßen. Kissen und Decken liegen bereit.
Klar komme ich mit raus in die Sonne, liebe Yaa. Und ja: ich habe gut geschlafen - traumhaft ohne Wecker :-)
Liebe Filzlus, wenn wir wandern, scheint natürlich die Sonne.
Wenn Engel reisen, lacht der Himmel.
Schön hier, nicht wahr? Ich gehe nochmal rein und hole mir ein zweites Stück Blaubeerkuchen. Was soll ich für euch mitbringen?
Bitte auch noch ein Stück von diesem köstlichen Kuchen.
Danke, liebe Yaa!
Moin,
ich auch, ich auch...Möchte auch von den leckeren Balubeeren und Kuchen und überhaupt haben. Die Basis meiner Aufgaben heute ist erledigt, 2 von 3 Enkeln anderweitig "entsorgt", wobei die Betonung auf der 2. Silbe liegt. Sowie die Sonne den Frost verdrängt hat, schnappe ich mir den Kleinen und gehe auch noch mal raus. Darf der evtl. auf Geronimo sitzen? Er ist auch ganz liebevoll zu Tieren. vielleicht kriege ich ihn auch von einem Esel leichter wieder runter als von einem Pony, das geht nicht ohne Geschrei.
Vögelchen, bzgl deiner gebläuten Socken neulich - war ich das etwa, die weiße Socken mit neuen Jeans zusammen gewaschen habe? Das täte mir leid zu hören. Hast du das Maleur im Griff?
"Ich komme gerne mit zur Wanderung mit allen Vierbeinern. Aber ich glaube, Lore ist das Frauchen von dem Zwergpony Archibald, oder hat sie auch noch einen Esel dazu bekommen? "
Liebe Yaa, genau, Lore ist das Frauchen von Archibald. Geronimo, der Esel aus unserem Stall, war dort zu Besuch aber ist doch nicht eingezogen, es hat sich geklärt.
KaterinaW
Klar darf Dein Enkelzwerg auf Geronimo sitzen, liebe Laufoma.
Und nein, ich habe die Bläue noch nicht bewältigt.
Aber heute will ich mich nur mit Schönem beschäftigen
Also ab in die Sonne
Zurück zur Themenübersicht