Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostersonntag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Ja, liebes Vögelchen, ich glaube, ich habe einen leichten Sonnenbrand ;-)
Bringst du noch Äpfel mit? Ich habe gerade Heißhunger auf Äpfel. Und wir brauchen eine frische Hafermilch. Falls du so viel schleppen kannst...
Bringe ich alles mit, liebe Yaa, ich leihe mir einfach die Drohne aus, die bringt dann alles direkt nach hier.
Was haltet Ihr von Apfelpfannkuchen mit Vanilleeis heute Nachmittag? Darauf hätte ich richtig Appetit.
Ein Pfannekuchentag - ich bin dabei (heute Morgen gab es auch schon Pfannekuchen zum Frühstück) :-) Ich hatte noch einen Rote-Beete-Karotten-Salat mit Äpfeln und Meerrettich gemacht. Falls noch jemand eine Grundlage braucht.
Hallo zusammen, liebe Yaa falls noch von Salat was da ist würde ich den sehr gerne heute Abend probieren.
Wie sind die Fortschritte beim „Team Rutsche“ ? Braucht ihr mal ne Pause mit Kaffee oder Tee und den leckeren Apfelpfannkuchen von Vögelchen?
Ich decke einfach mal im Garten ein, vielleicht kommt ihr ja schon über die Rutsche angesaust.
Ich widme mich noch der Hausarbeit und der Keramikabteilung im Haus, da wir morgen eingeladen sind und am Sonntag selbst Besuch bekommen.
Heute Abend möchte ich evt. zum Weltgebetstag.
Habt es gut und viel Spaß bei allem was ihr tut.
Oh, es ist so herrlich im Garten mit Salat und Apfelpfannkuchen.
Die Vögel singen, die Tiere spielen, die ersten Blüten blühen - ein Traum.
Bisher ist noch keiner angerutscht gekommen.
Braucht Ihr Hilfe?
Gerutscht!
Ach daa seid ihr! Ich bin noch etwas schwindelig vom Rutschen! War das geplant, dass wir direkt neben dem Teich landen?
KaterinaW
Unbedingt landen wir neben dem Teich, für darin ist das Wasser noch zu kalt.
Jedenfalls sieht die Rutsche jetzt gut aus und ich habe nun Rücken.
Ist noch ein Sonnenplatz bei euch frei? Vögelchen, wie sieht es bei dir aus?
Hast du noch Denkbedarf oder bist du einfach nur froh, zu sein?
Und wo ist eigentlich Stella abgeblieben?
Hast du dich hier bei uns nicht wohl gefühlt?
Zuviel Fragerei....
Zurück zur Themenübersicht