Herzlich willkommen . . .
. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.
Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!
Thema »Fasten-WG«
Fasten-WG
Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.
Herzlich Willkommen an alle!
Uffz, war das ein langer Marsch....
.... zum Schluss habe ich mit Flocki und Purzel zusammen den Bollerwagen mit den Hunden und Hoppelpoppel gezogen... aber es hat sich gelohnt, wir sind unterwegs auf einen Zirkus gestoßen und dort hat man uns sehr freundlich empfangen und bewirtet...wir durften den Akrobaten zuschauen (Tiere haben sie nicht als Darsteller, nur als Haustiere...)
Nun habe ich aber Hunger, und das Buffet übertrifft ja wohl alles:
Halloumi, Süßkartoffelpommes, Tintenfischringe, Aioli, Avocado, Kartoffel-Bohnen-Linsensalat, Quarkspeise mit Bananan...ein Dank an Laufoma, Jolina, Vögelchen und natürlich Filzlus für das Obst, das vom Frühstück übrig ist und Wollschwein für die schönen Blumen...
Anstatt der Himbeerbrause öffne ich jetzt aber, glaube ich, einen Weißwein, Hat noch jemand Lust drauf?
KaterinaW
Danke, liebe KaterinaW, dass Du Dich so lieb um alle Tiere im Stall und die Hunde gekümmert hast. Da werden sie gleich wohl viel zu erzählen haben.
Und ich konnte den Schnurrern ein bisschen Zeit im Garten gönnen.
Danke, liebe Jolina, für das köstliche Mittagessen. Das ist jetzt genau richtig.
Und Deins ist auch fertig, liebe Laufoma?
Ja, liebe KaterinaW, ich hätte auch gerne einen Weißwein. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die lassen sich nur mit Alkohol ertragen...
Ich trinke gerne mit und schließe mich Vögelchens Meinung bezüglich Tag und Allohol an.
Belastungsgrenze EKG fiel aus, beim Doktor sind einige Termine verrutscht. Nächste Woche neuer Versuch.
Dann fast den ganzen Tag am Telefon verbracht, zumindest dabei etliches auf den Weg gestellt. Erstaunlicherweise war die Bank am kooperativsten.
Jetzt schlage ich mir zum Wein noch den Bauch mit Kostproben von allen Leckereien voll.
Prost und guten Appetit, liebe Laufoma!
Auf dem Weg ins Kojenbett
P-p-p-rost!!!
A - a- a - auf die Baaank - hicks -von Lauf - Omma!
Der Wein issst seeehr leckaa!
KaterinaW
Upps, da müssen wir wohl KaterinaW ins Bett helfen.
Vögelchen, flatterst du voran?
So, bitte erstmal auf das Bett setzen, liebe KaterinaW, Schuhe aus, Hosengürtel öffnen und Decke überbreiten. Stelle vorsichtshalber noch einen Eimer neben das Bett.
Der hat es aber auch in sich, der Wein...
Ich verschwinde auch besser.
*deckezupf* und *kreuzchenaufdiestirn* bei Euch allen.
Schlaft gut!
Guten Morgen, Ihr Lieben
Ein weinseliger Abend war das ...
Erstmal frischen Kaffee, Haferflockensuppe, Ingwer- und Kräutertee ...
Kleine Quarkbrötchen, Hefezopf, Vollkornbrot, gute Butter, Käse, Marmelade, Honig, Aufschnitt, Schinken. Frischkornmüsli, Obst reichlich, auch zum Mitnehmen plus Wunschriegel.
...
Liebe Grüße an Euch und einen möglichst guten Tag ♡
Zurück zur Themenübersicht