Herzlich willkommen . . .

. . . in unserem Fastenforum. Bis Ostermontag um 18 Uhr ist hier Raum für Ihre Gedanken und den Austausch zur Fastenzeit und zu unseren Aktionen 7 Wochen anders leben und wandeln. Falls Sie zum ersten Mal dabei sind: Schön, dass Sie da sind! Wenn Sie Unterstützung bei der Orientierung wünschen, haben wir einen »Leitfaden für neue Foris« zusammengestellt, der die wichtigsten Funktionen zeigt. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Falls Sie sich auch über das Forum hinaus mit anderen Teilnehmenden vernetzen möchten, können Sie Ihre Adresse über forum@anderezeiten.de bei uns hinterlegen. Wir leiten sie dann auf Anfrage weiter.

Wir vom Andere Zeiten-Team freuen uns auf Ihre Beiträge und einen anregenden Austausch!

Thema »Fasten-WG«

Fasten-WG

05.03.2025 19:23
Blaumeise

Klopf klopf, schon jemand da? Nein, die Tür ist noch zu. Ob ich den Schlüssel finde, der irgendwo deponiert wurde. Ah, da ist er versteckt. Die Tür knarrt, könnte man mal ölen. Es riecht frisch. Ob doch schon jemand da war? Ich freue mich auf das WG-Leben.

Herzlich Willkommen an alle!

02.04.2025 09:21
Yaa

ja, weiß ich doch, es sind so viele Kommas in meinem Dankeschönsatz :-) bist du noch unterwegs?

02.04.2025 09:55
Vögelchen

Guten Morgen, liebe WG, danke für das wunderbare Frühstück, für die schönen Blumen, für das Mitnehmen der Hunde und Lämmer und dafür, dass es Euch gibt.

Ich bin nicht gut drauf, kann aber nicht sagen, warum das so ist.

02.04.2025 11:10
Yaa

(((Vögelchen)))

02.04.2025 11:53
KaterinaW

Ich bin noch unterwegs, kann noch dauern, wie machen gerade Pause an einem interessanten Ort....

Vögelchen möge bitte eine Tasse Ausruhtee serviert bekommen!
KaterinaW

Hallo, Ihr Lieben

02.04.2025 12:09
Jolina

Liebe Grüße an Euch alle, besonders liebevolle heute an Vögelchen
Danke für das tolle Frühstück und das Kümmern um die Hunde, liebe Katerina
Zum Mittagessen gibt es Süßkartoffelpommes, Tintenfischringe, Aioli, Avocado- und Joghurtdip ... Himbeerbrause und Quarkspeise mit Bananen

02.04.2025 12:22
Vögelchen

Danke für die Umarmung, den Ausruhtee und die lieben Grüße.

Ihr findet mich jetzt im Garten auf der Liege in der Sonne.
Kann bitte mal jemand den Wind abstellen?

02.04.2025 15:27
Vögelchen

Mögt Ihr einen Kartoffel-Bohnen-Linsen-Salat?
Steht in der Küche bereit, kann in der Sonne gegessen werden.

02.04.2025 18:15
Jolina

Es ist auch noch sehr viel vom Mittagessen übrig ... lasst es Euch schmecken

Neuer Kommentar
Zurück zur Themenübersicht